Das gleiche habe ich auch. Scheint Normal zu sein. Erklären jedoch kann ich mir das nicht.
Maddox
Das gleiche habe ich auch. Scheint Normal zu sein. Erklären jedoch kann ich mir das nicht.
Maddox
Alles anzeigenbin kein freund von matt-lacken.
irgendwann kommt sowieso die X1 spange
@ maddox: mir wurde es als m3 lenkrad verkauft.
egal. sieht geil aus
Schaut sogar sehr gut aus
Das M3 Lenkrad hat Durchgehend glattes Leder und die M-Farben als Naht im Kranz.
Bin auf weitere tolle Veränderungen gespannt.
Maddox
Ich wäre auch auf jedenfall dabei Muss jedoch erst noch die Woche eine Anfrage von Öhlins abwarten.
Maddox
Viel besser als das alte Lenkrad. Aber das ist das M-Technik, nicht das M3
Maddox
Ah okay, und im vergleich zum Logik 7 nochmals besser?
Hat das hier jemand verbaut?
Würde mich Optisch und auch klanglich Interessieren
Hier kannst du einige Infos über das Soundsystem erfahren.
http://www.bmw.com/com/de/newv…ighend_audiosystem_1.html
Zum Sound, du musst es Live hören um dir ein Klangbild vom Ss zu machen.
Ich habe beide Systeme ausgiebig Probe gehört und das bessere System für mich war klar das HK mit Logic7 ( Was von HK eingetragen ist ).
Das High End bietet sehr viele Klangeinstellungen und ist bsplsw. für Klassik, unschlagbar. Man muss jedoch immer die richtige Klangeinstellung finden, was für mich nicht sehr Positiv war.
Da war für mich einfach das HK das beste System, da ich viel verschiedene Musik höre und das System dies am besten hin bekommt.
Maddox
Das sollte eig Problemlos möglich sein.
Vllt gefallen dir ja auch die PP Leisten, dann hast du sie gleich noch Beleuchtet
Die leisten passen. Wurde ja schon erwähnt.
Mhh die PP leisten müssen bei mir auch noch unbedingt Einzug finden
Maddox
Also wenn ich Morgens zur Schicht fahre, dann habe ich es auch ganz kurz. Ist aber denke ich Temperaturbedingt.
Maddox
Kann doch nicht sein. Gibt's verschiedene Navi Prof. Versionen?
Maddox
Wenn es wieder wärmer wird und ich den Wagen wieder angemeldet habe, lass ich das mal checken.
Habe hier ein Video wo es nur kurz auftrittExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das ist überhaupt nicht tragisch. Habe gedacht das es richtig blauer Qualm sei.
Wie lange stand dein Bimmer denn nachdem du das Video aufgezeichnet hast?
Maddox
Jap du hast das Richtige,müßtest dann eigentlich über den Equalizer in das Menu kommen
Das gibt's doch nicht, ich glaube ich bin zu Blöd um das zu finden.
Wenn ich in den Klangeinstellungen bin, sehe ich Fader, Höhen, Bässe, Front und Heck Auslegung. Zudem den Punkt Logic7 Surround an oder aus. Mehr ist da irgendwie nicht
Maddox