Beiträge von Maddox/335i

Das ist von BMW die höchste Konfiguration beim Soundsystem. Klangeinstellungen können penibelst genau eingestellt werden.

Zudem mehr Boxen, ich glaube 16 an der Zahl mit Woofern. Mehr Sinusleistung, Digitaler Verstärker und das Design der Boxen ist anders.

Maddox

Habe bei meinem noch nie etwas ähnliches bemerkt. Läuft absolut sauber und Qualmfrei.

Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber blauer Qualm ist meist kein gutes Zeichen. Blauer Rauch "kann" auch einen Turbodefekt andeuten.

Maddox

Das Gebiet selber kenne ich jetzt nicht, aber die Daten klingen schonmal sehr gut.

Ich schaue mir das mal in Netzt genauer an. Preise und Termine müssten ja dort zu finden sein.

Wenn eine gute Truppe zusammenkommt wird es sicherlich lustig :thumbup:

Bei mir nur das Problem das ich Freitag und Samstags noch Meisterschule habe.

Maddox

Schick mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.

Stimmt es, dass die Rohre im Winter total versiffen, gerade weil Sie gebläut sind?

Maddox

Man man, hat man hier wieder was gelernt. :thumbup: Einfach Top die Erklärungen von dir.

Habe einfach mal bei einem Vertrieb von Öhlins nach einem Angebot angefragt. Mal schauen was Sie mir/uns anbieten können.

Hat jemand hier im Forum ein Öhlins verbaut?

Maddox