Beiträge von Maddox/335i

Genau das meine ich :S

Aber optisch :thumbsup: :love:

Optisch ganz klar vorne, da hast recht. Doch selbst wenn er nur 15k kosten würde, das Geld wäre falsch Investiert m.M.n, da es doch zu heikel ist.

Dennoch alles gute für den Verkäufer und das es jetzt klappt sein Fahrzeug zu veräußern. :thumbup:

Maddox

Der 35er ist mindestens schon das 4. mal in Ebay drin. Jedesmal wurde der Mindestpreis nicht erreicht. Hatte mit dem Verkäufer schon Kontakt.

Es ist ein Us- Import bei der die Geschichte nicht nachvollziehbar ist. Über die Umbauten liegen keine Rechnungen oder Einträge vor.

Maddox

Also perönlich denke ich das 14k wirklich ein bisschen zu wenig ist, da auf mobile welche gehandelt werden - gleiche Bj. +-10000km - Ohne Navi etc. für 16-17k

Nur, Schau mal wie lange die in Mobile und Co. rumhängen. Wird sicher schwer sein jemanden zu finden der 15k + zahlt.
    Zumal ( auch wenn es Individual ist ) er rote Innenaustattung hat. Der Käufer muss es mögen und oder explizit danach suchen.

Maddox

Schicker Wagen. Jedoch ist der cayman für meinen Geschmack eher der frauenporsche. Stehe eher auf die 11er Serie. Was nix schlechtes deinem Auto gegenüber bedeuteten soll.
    Hauptsache er macht dir Spaß :)

War das nicht eher der Boxster? Wusste nicht das der Cay auch dazu zählt. 8| Muss allerdings dazu sagen das mir der neue Boxster sehr gut gefällt. Auch die Seitelinie ist näher an den 11er gerückt.

Maddox

inside performance ist mir meiner meinung nach zu teuer... hätte ich jetzt bereits die m-paket schürze hinten dran, könnte man es sich überlegen 400€ für den kunststoff diffusor auszugeben http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/181

aber da wäre eine m3-look schürze wesentlich günstiger :P
    die umbaukosten für den auspuff kommen ja auch noch hinzu. alles in allem wäre das zu teuer :P

also noch jemand eine idee wo man m3-look stoßstangen her bekommt?

Vielleicht mal die Amis Anfragen ? Jedoch ist dort sicherlich die Passgenauigkeit nicht sehr gut.

Maddox