Beiträge von Maddox/335i
-
-
Hab auch schon mitbekommen, dass manche das hier mit Sprühfolie gemacht haben. Gibt es sogar Video's auf Youtube dazu und scheint sehr gut zu funktionieren.
Ala plastidip
Maddox
-
Ganz egal, der Angebotene Preis von ~1200€ bei 5 Leuten ist unschlagbar.
Maddox
-
vielleicht für den ein oder anderen interessant
Wäre für meinen Kollegen eventuell Interessant. Spreche Ihn mal darauf an.
Sind verschiedene Blinkerbirnen verbaut ? Der rechte sieht deutlich Oranger aus als der Linke
Maddox
-
OK das ist lang... also meiner braucht (Win7 32Bit) ca 40 Minuten bei nen 10Mins 1080p-video und das mim Moviemaker von microsoft (das ist sicher nicht das schnellste programm)
und bei mir rennte die CPU auf hoher Leistung.. RAM war gut gefüllt, aber im normalen bereich
na er wird schon wissen ob ers auf 720p oder 1080p macht... 1 Nacht rechner durchlaufen lassen und gut isJa, hatte damals nur 6 Gig drin und wollte es mir immer schön reden das geht schnell, ist gleich vorbei
Deswegen hatte ich auch geschrieben außer du hast genug RAMHast recht. Einfach durchrennen lassen, denn wir wollen schließlich das beste haben
Maddox
-
Danke an Alle, die mit wertvollen Tipps mir halfen. Mein Problem hat sich erledigt und lag an zwei defekten Felgen.
Nähere Infos bitte. Was genau war Defekt ? Risse, Höhenschlag sonstiges ?
Maddox
-
-
Hier ist das Alpina-Fahrwerk abgebildet:
http://www.alpina-automobiles.…ehoer_E90_E91_E92_E93.pdf
Hier nach wankt der B3s wie ein Schiff. Auch wenn SportAuto das wie üblich
"extrem diplomatisch" ausdrückt:http://www.sportauto.de/supert…lpina-1036188.html?show=2
ps:
Ist schon ein Thread im 1er-Forum eröffnet?Ja, die Jungs und Mädels von Sportauto sind Meister im Jonglieren mit Worten. Kaufe mir all diese Magazine und Co. und muss sagen,
dass Teilweise lustige Beiträge dabei sind.Das wäre eine gute Idee im 1er-Forum, jedoch bin ich dort nicht angemeldet. Müsste jemand anders starten.
Maddox
-
P.S. Weiß irgendwer von Euch, wie man ein mit dem iPhone angefertigtes MP4-Video schneiden kann? Dann könnte ich nämlich mal eine Runde Nordschleife auf YT hochladen, die ich letzten Sommer gefahren bin. Nicht übermäßig schnell (da als Pilotfahrzeug für einen Freund gefahren), aber trotzdem lustig anzuschauen.
Gerne auch über PN.
Alpina_B3_Lux
Per final Cut kannst es schneiden. Oder auch Video Deluxe oder so ähnlich von Magix.
Würde es jedoch nicht als Full HD rendern und Hochladen. Das dauert ewig. Außer du hast viel RAM
Maddox
-
Hallo,
sehe ich das richtig, dass dieses Gewindefahrwerk, welches jetzt auch in der SB angeboten wird eine Härteverstellbares ist? Und wenn ja, wird dort die Druck-UND Zugstufe parallel eingestellt oder nur eines von beiden oder getrennt voneinander? Wie fährt sich denn das Fahrwerk, wenn ich es auf komplett weich stelle?
Ganz genau, es ist das FW aus der Sb. Es hat die Härteverstellung.
Wie es sich allerdings fährt wissen wir leider nicht, da keine Erfahrungen vorliegen.
Sachs spricht jedoch für sich und kommt direkt aus dem Rennsport und ist da auch zu Hause. Man liest nur gutes über FW von Sachs und auch Bruce ( unser FW Spezialist ) kann dir auch bestätigen, dass es ein Qualitativ Hochwertiges und sehr gut abgestimmtes FW ist. Bestellt wird es von mir auf jedenfall und dann kann ich auch ein Bericht vorlegen.Maddox