Antworten ohne viel Gelaber
manche verwechseln das Forum mit einer Plattform um ihre mangelnden sozialen Kontakte auszugleichen
Warum bist keine Frau und dazu noch gut im Bett. Labert nicht viel und treibt guten Bettsport
Maddox
Antworten ohne viel Gelaber
manche verwechseln das Forum mit einer Plattform um ihre mangelnden sozialen Kontakte auszugleichen
Warum bist keine Frau und dazu noch gut im Bett. Labert nicht viel und treibt guten Bettsport
Maddox
Kann dir dazu leider nichts sagen, da ich die Belege selbst nie verbaut hatte bzw. Niemanden kenne der Sie fährt.
Dachte, dass die Beläge ein anderes Staub erzeugen und somit nicht so stark an der Felge haftet.
Aber das die Farbe anders ist, wusste ich nicht.
Maddox
Hi
also ich kenne die Scheinwerfer nicht, aber ich würde etwas Kohle drauflegen und mir die
original Facelift Scheinwerfer holen!
Gruß
Mit solchen Nachbauscheinwerfern hast nur Ärger. Evtl. Undicht, schlechte Ausleuchtung usw.
Würde auch nur zu Originalleuchten greifen.
Meine Meinung.
Maddox
ich finde 1240 eur schon sehr gut, normalerweise liegt es bei ca. 1600 eur.
Deswegen mein obiger Post
Maddox
der Tom meinte das er schon ewig mit der Folie rumfährt und sie hält sehr gut .... auf jedenfall ärgere ich micht nicht wenn sie vergilben wie meine ach so guten Carbon von einem ehemaligen Forumshändler
![]()
so sind es nur 10 Teuro die im Sand gesetzt wurden wens nicht hält
Hast auch wieder recht. Und zudem sind schnell wieder Frische gemacht, falls es nicht mehr richtig aussehen oder halten sollte.
Maddox
Kein Thema. Morgen ist auch noch ein Tag und der momentane Preis ist ja auch der Hammer.
Dein Rabatt, wenn es möglich ist, wäre dann die Kirsche obendrauf
Maddox
ich frage auch mal bei meinem teilehänder nach ob sie die bestellen können un was die kosten, kriege da einen guten rabatt über ne werkstatt
Gibt's schon gute Neujahrs Neuigkeiten?
Maddox