Da sieht man mal die Kompetenz vom
Und auf der anderen Seite die tolle Hilfsbereitschaft vom Forum
Muss gleich ein neuer Scheinwerfer her ![]()
Maddox
""
Da sieht man mal die Kompetenz vom
Und auf der anderen Seite die tolle Hilfsbereitschaft vom Forum
Muss gleich ein neuer Scheinwerfer her ![]()
Maddox
Unglaublich, aber so Sachen passieren leider tagtäglich. Hier greift im Normalfall die TK ein.
Vielleicht hat der Dieb bloß das Deckelchen benötigt weil es an seinem gefehlt hat ![]()
Maddox
Hatte mich auch schon gewundert und dachte ich habe meine Brille nicht auf
Aber nochmals Danke für die Mühe. Jetzt muss ich nur noch überlegen welches bestellt wird.
Bruce: Was meinst du welches das bessere FW ist.? Das Sachs Race für 1900€ oder das PP für 1200€ ? Klar GW und Sportfw. kann man nicht vergleichen, aber rein vom Persönlichem empfinden. Für welches würdest du dich entscheiden ? Nutzen beide FW das Progressive Federsystem?
Maddox
Sieht sehr Edel aus. Gefällt mir richtig gut. ![]()
Maddox
Mineralweiss ist so eine Geile Farbe! Hätte ich gerne für meinen
Bestellung kannst du ändern. Habe damals auch nach 3 Wochen etwas ändern lassen, jedoch ist mein Auslieferungstermin nach hinten gerutscht.
Maddox
Soweit ich ich die Frage verstanden habe geht es um die Polituren und nicht um Wachse
Von Swizöl gibt ed auch ein Wachs für weiß Fahrzeuge, das heißt Glacier.
P.s. Das Wachs von Dodo das für helle Fahrzeuge gedacht ist heißt Diamond White, ist aber soweit ich weiß nicht rot?
Achso, das habe ich nicht gesehen. Dachte er wollte sich komplett Neu eindecken
Ne das Diamond White war es nicht da dieses eine Matt weiße Creme ist. Meines war Hellrot ![]()
Maddox
Ich habe an meinem GTI auch ein offenes Carbon Ansaugsystem, jedoch auf Höhe des Grills.
Auch hier war der Filter oft verdreckt. Muss Ihn alle 3-4 Monate Ausspülen. Wie es jetzt beim IS ist weiß ich leider nicht.
Maddox
Wahnsinn, 25 Seiten. Tausend Dank für die Arbeit
![]()
Maddox