hatte in den letzten Tagen genug Zeit zum Planen , Überlegen und Organisieren
. Sollte das Wetter mitspielen habe ich meinen ersten Termin in der dritten Woche im März 
1.) als erstes kommt der gute Mitte März auf die Bühne und es werden die Sommerfelgen , PP Bremse kpl. Vorder und Hinterachse angebaut . Wenn wir schon dabei sind mach ich noch die M3 Spiegel dran
. Natürlich muss das Gewinde wieder für ne Feineinstellung herhalten
Wie immer möchte ich wieder selbst die Hand am Dicken anlegen
2.) am darauffolgenden Tag gehts ab zum Lackierer meines Vertrauens wo er einmal 2 Tage stehen muss . Es werden neue Flaps in Wagenfarbe an die Front gepackt + PP Seitenschweller inkl. PP-Aufkleber die mit Klarlack überzogen werden + PP Diffusor in Schwarz Matt lackiert + M3 Spiegel in Wagenfarbe + Kotflügel neu lackieren wegen ein paar Steinschläge
3.) dann bin ich wieder an der Reihe und werde meine neue Endrohrvariante
an die 35 Anlage anschweisen und einrichten
freu mich auf die Optik . Als Feinschliff folgen dann die PP-Fussmatten für vorne + PP-Bremspedale die ev. in schwarz matt gelackt werden :gruebel: + neuen M-Paket Schaltknauf ( der alte ist abgegriffen ) . Die Embleme werden von vergilbten Carbon :motz: auf schwarz/weiss gewechselt so dass der Rest der Optik passt 
4.) zum Schluss folgt eine Lackaufbereitung/Versiegelung aussen von einem professionellen Aufbereiter - die Spuren vom Winter sollen ja für die kommende Saison verschwunden sein
anschliessend noch ein Fotoshotting für euch
, immerhin sind es nur mehr 2 1/2 Monate 
...........................
Bis zum Sommer werden noch ein paar Kleinigkeiten anfallen . Mir schwebt ein schönes Update der Soundanlage vor
und mein grösster Wunsch CIC

ansonsten fällt mir nix mehr ein
bin zufrieden wie er da steht
. Wobei vielleicht mal eine andere Front in Frage kommen würde
da warte ich noch auf einen anderen User wie sie wirkt 
so ist mein Plan fürn Saisonstart 2013