jeder ist scharf auf das Teilegutachten.
und meine nerven sind am Ende aber was tut man nicht für seine zweit Famalieund noch in der Weihnachtszeit
Tja, das Fest der Liebe lässt alle Dinge tun oder kaufen die man nicht für möglich hält. ![]()
Maddox
""
jeder ist scharf auf das Teilegutachten.
und meine nerven sind am Ende aber was tut man nicht für seine zweit Famalieund noch in der Weihnachtszeit
Tja, das Fest der Liebe lässt alle Dinge tun oder kaufen die man nicht für möglich hält. ![]()
Maddox
Gut Ding will Weile haben ![]()
Maddox
Ich hatte mal für meinen Candy Weißen GTI ein Dodo Wax welches "speziell" für weiße Fahrzeuge war, weil es eine Rotes Wax war. Die Verarbeitung war Top und sehr einfach, da man ja das Mittel gesehen hat ![]()
Mir fällt der Name nur grad nicht mehr ein, aber auf Lupus.de müsste es noch da sein.
Ergebnis war traumhaft auf meim Candy.
Maddox
Du kannst Ihn auch so bearbeiten das er von vorne her verjüngt ist. Sprich Konisch ist. Dann wäre die Angesaugte Luft sogar vorkomprimiert. Zwar minimal aber immerhin ein wenig. ![]()
Maddox
Das Forum, oder die Seite von Bruce?
Maddox
ich will die gleiche farbe haben
zerstört mir doch alle nicht meine träume ....
Schick doch einfach den Balg vom PP Hebel an einen Sattler oder bring ihn vorbei. Der kann dir sicherlich eine Quelle oder den Code für das Alcantara geben. Gibt ja mehrere Staffelungen.
Maddox
Schmierts den Filter dann nicht andauernd zu? Oder wird der noch irgendwie abgedeckt?
Maddox
Komprimier die Datei doch vorher per Zip oder Rar.
Maddox
Kann es sein, dass der PP-ESD für den E92 335i 20€ teurer geworden ist?
Gruß
Hyper
Ich war beim
und er hat den Aktuellen Katalog im Vergleich zu mir und die Preise sind bei allen PP Teilen gestiegen. ![]()
Maddox
Kleiner Vorgeschmack auf die neuen Teile
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/22/atapa3e4.jpg]
Den gleichen Satz hab ich auch ![]()
Maddox