Beiträge von Maddox/335i

Nein 19 Zöller hab ich nur Angst, dat die auf meinem 320er "tooo much" sind, bzw. übertrieben wirken. Von den Kosten her hast auf jeden Fall recht.

Hat vielleicht wer schöne PICS mit 19 Zöller auf nen e92, google spuckt da ned grad sehr viel aus.....bzw. nur gschmarri.......

Schau hier bei uns im Showroom. Sind einige Qp's mit schönen 19er dabei. Ich zum Beispiel liebe die 313er aufm Qp.

Maddox

Bin nichtraucher aber das ist in Norwegen. Bei uns kostet die Schachtel Prince 42 kronen. Sind 5,60 euro. Aber meinetwegen können sie gerne die Zigaretten viel teurer machen, dafür den Autofahrer das Leben erleichtern.

Ach dann war es dort so. Ich bin ebenfalls Nichtraucher ( seit 3 Jahren nun :thumbsup: ) aber Prince sagt mir jetzt nichts.
    Da kosten Marlboros oder Luckys sicher einiges mehr bei euch ?

Maddox

Habe einen Satz mit Winterrbereifung in rundum 225/40.

Sind leider ein paar Macken drauf. Kamen mit meinem Bimmer und nutze Sie gerade als Winterreifen.

Hätte Sie im Frühjahr zum Verkauf stehen.

Maddox

Bin sehr über deine Anleitung/Bericht gespannt.
    Kann man sicherlich viel drauss ziehen.

Mhh in einem Golf GTI?? Jetzt frag ich mal dumm. Holger bist du das?? :huh:

Ich glaube sobald die Email von der SB zurück ist bestelle ich einfach, da ich nur gutes über das FW gelesen habe.
    Es kommt direkt vom Rennsport und ist dort zu Hause, da hat man ein sicheres Gefühl ;)

Und zu Gepfeffert kann ich nur sagen, dass es für den VAG Konzern ist und die Extra Low Varianten anbieten. Also nichts zum täglichen Gebrauch :thumbdown:

Maddox

Also Servus erstmal.

Komponenten hast ja schonmal ziemlich gute. Hifonics Zeus ist eine Ansage;) Ist es die Doppelbrücke mit 8 Kanal?

Zunächst solltest wissen was für Musik du einschlägst. Wo verbaust du den Woofer usw. Da solltest dir einen Plan machen.

Bandpassgehäuse oder Bandreflex für den Woofer?

Strom kannst du aus dem Kofferraum holen. Ich glaube auch das der Originalverstärker unter der Abdeckung links im Kofferraum ist. Bin mir aber nicht sicher.

Die Originalverlegten Kabel kannst du dann da abgreifen.

Maddox