Achso. Ja gut klar daran kann man dann grob einen Vergleich ziehen.
Die EmMy steigt jedoch kommendes Jahr in der Einstufung, macht nochmals 100? mehr. Sollte jeder, der sich einen zulegt beachten.
MaddoX
""
Achso. Ja gut klar daran kann man dann grob einen Vergleich ziehen.
Die EmMy steigt jedoch kommendes Jahr in der Einstufung, macht nochmals 100? mehr. Sollte jeder, der sich einen zulegt beachten.
MaddoX
Ich zahle 1450? Vk im Jahr bei SF 10
Erwähne aber jedesmal, dass zu viele Faktoren hier Einfluss nehmen.
MaddoX
Ich drück dir die Daumen
MaddoX
24 Stunden dürfen Sie ihn aber reservieren. Mein Verkäufer hat sogar ein We draus gemacht, da ich noch beruflich unterwegs war
MaddoX
Das Teil klingt sicher wie mhhhh "Weltuntergang"
MaddoX
ZitatWenn man euch so zuhört könnte man meinen das Auto wird durch Ausstattung angetrieben und der V8 ist nach 100 tkm unbrauchbar.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Bitte erst lesen was ich geschrieben habe und mit dem Sachverhalt des TE vergleichen und nicht die Dinge aus dem Kontext reißen.
TE wollte anfänglich ein Fahrzeug ab Bj 010 und 50-70k km. In dem Preissegment für 34-35k ? fast nicht zu finden.
Die km sind Wurst sobald die Schalen ab 80-100k km gemacht sind.
Ist eh letzten Endes egal, er wird schon das richtige Fahrzeug für sich finden.
MaddoX
Zitat
Nein, war kein Tippfehler.
Das liegt aber an Auto und Fahrweise.
Wenn ich auf dem Ring unterwegs bin, wird der Verschleiß auch nur noch in Runden oder Minuten anstatt km gerechnet.
Ah okay das erklärt dann auch die Zahl.
Wusste nicht, dass du mit den PSS auf dem Track fährst Da würde sich doch eher einer zweiter Satz mit einem Semi Reifen anbieten.
MaddoX
ZitatIch fahre auf dem Z4 die Dunlop und bin mit Fahrverhalten und Grip sehr zufrieden.
Zur Lautstärke kann ich nichts sagen, weil man die beim Z4 nicht hört.
Beim Verschleiß wäre es schön, wenn die Hinterreifen auf 1000 km kommen würden, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Die Hankook Evo1 auf dem E91 machen sich auch gut, jedoch finde ich die Dunlop besser.
Ich hoffe das ist nur ein Tippfehler mit den 1000km
MaddoX