In Kleinanzeigen sind auch 2 gute drin.
Aber beide an die 40k angesiedelt.
Ich drücke dir zwar die Daumen aber dein Vorhaben einen vernünftigen M für ca 34k zu bekommen scheint in meinen Augen aussichtslos.
MaddoX
""
In Kleinanzeigen sind auch 2 gute drin.
Aber beide an die 40k angesiedelt.
Ich drücke dir zwar die Daumen aber dein Vorhaben einen vernünftigen M für ca 34k zu bekommen scheint in meinen Augen aussichtslos.
MaddoX
Es kommt immer auf deine Fahrweise drauf an. Mein PSS hat 7-8k km gehalten. Diese aber mit viel Spaß und so wollte ich den Reifen auch fahren.
Aus dem Grund weil er es kann. Performance technisch ist er als erster unter der Kategorie der Semislicks angesiedelt.
Der PSS harmoniert sehr gut mit Bmw's, wenn nicht sogar am besten.
MaddoX
Lass alle liegen und hol dir den Michelin PSS.
MaddoX
Aber es kann ja nicht sein dass bei mir auch ein Defekt vorliegt und auch bei dem Kunde aus dem Netz.
Es muss mit der Software etwas zu tun haben und das bestätigt Bmw ja auch dem Kunden, dass hier ganz klar etwas geändert wurde.
Downgrade auf den alten Sw stand sei nicht möglich bzw. macht Bmw nicht.
MaddoX
Edit: Ich versuche jetzt mittels anderer Subs den Klang bzw den Bass wieder in die richtige Richtung zu lenken.
Bin immer noch an der HighEnd Geschichte dran.
Im Netz habe ich jetzt gefunden, dass Bmw ab 2010 ein Update für das Audio eingespielt hat. Der Bass wurde linearer und flacher aufgrund von Kundenbefragungen.
Ein Kunde welcher das HighEnd in seinem Fahrzeug hat, ist sogar gerichtlich gegen Bmw vor gegangen, weil er das als Eingriff in seine "Privatsphäre" betrachtete.
Er hatte nämlich das System aufgrund der überragenden Klanglichen Leistung und dem Kraftvollem Bass gewählt und nun wurde es durch das Update revidiert.
Also wurde hier etwas verändert und das meiner Meinung nach ins Negative.
Ich bin jetzt auf der Suche nach kraftvollen alternativ Subs für die Käfige unter den Sitzen.
Kennt jemand die genauen Maße, sprich Durchmesser und Tiefe ?
Hier auch nochmal der Testbericht zum System vor dem schrecklichen Update:
MaddoX
Würde mein M3 Lenkrad abgeben falls Interesse besteht
MaddoX
Du hast kein Gewinde für die Befestigung der Wippen
MaddoX
Das ist doch echt der Hammer.
Ist die Nachfrage momentan so groß oder was ist mit den Preisen los?
Ich meine ein 08er Modell mit fast 90k gelaufen und nicht voller Hütte für 34k. ?
Ich mein, ich habe für ein 12er Modell mit 20k km Ll, volle Hütte bis auf Heckrollo, samt den Umbauten 45k gezahlt.
Entweder war meiner sehr günstig oder alle anderen verlangen Utopische Preise.
MaddoX
ZitatWie wärs mit einem schicken 335i? Dann müsstest du nicht noch ewig warten bis die Teile günstig werden
![]()
Gechippt behaupte ich mal macht ein N54 mindestens soviel Spaß wie der M.
Längsdynamisch ja, in jeder anderen Hinsicht, nein.
MaddoX