Wobei ich auch nach nem C63 gesucht habe... Schönes Teil mit ordentlich Lärm. Aber der Taxi Benz will mir einfach nicht gefallen von innen.
MaddoX
""
Wobei ich auch nach nem C63 gesucht habe... Schönes Teil mit ordentlich Lärm. Aber der Taxi Benz will mir einfach nicht gefallen von innen.
MaddoX
Es wird sicher Army Style Finde auch den Army Digital Style richtig Hammer
Den mal gesehen Max?
MaddoX
Zitatda wär die nächste frage vorprogrammiert gewesen
Stimmt eigentlich Nur soviel Kenntnis sollte ja vorhanden sein, immerhin hat man es geschafft die Felgen zu kaufen
MaddoX
Haha das ist gut, macht den M nur leider schlecht
MaddoX
ZitatHm weil ich kein Gutachten hab :-/
---> Google ---> BBS ---> TG ---> schauen und Aha Effekt erleben
MaddoX
Zitat
Kann es mir bildlich vorstellen, wie du jeden Tag draußen vor dem Fenster standest und vor dich hingeflüstert hast "Bald... BALLLLDDD bist du MEEEEIIIINNN (Schatz)"
Und dazu die Kreuzchen im Kalender
Maddox
Ein sehr sehr Interessenten Thema Danke schonmal für die Mühen
Ich klinke mich hier auch mal mit ein, da ich ja das Gefühl habe, dass das Indi bei mir im Auto gefühlt schlechter ( in Sachen Bässen und Raumklang ) klingt, als das vorherige HK im Auto.
Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht wirklich darum gekümmert, wieviel bits ich laufen habe.
Mein Szenario schaut wie folgt aus:
E92 Qp
/ Individual High End Audio System
/ Alles auf Default
/ Musik per Bluetooth Audio vom iPhone aufs Navi Prof
/ Napster Musik App ( wieviel kbs haben die Tracks denn da bzw.. wo schaut man es nach ? )
/ Musik: Wirklich alles bis auf Klassik
Ich bin schon wirklich auf den Test gespannt und setz das Thema gleich mal auf Abo
Maddox
ZitatWie gesagt mache ich morgen Abend nach der Arbeit!
Top Danke
Maddox