Beiträge von Maddox/335i
-
-
Kannst du vielleicht mal die Einstellung von deinem Dad Posten ? Das wäre spitze.
Maddox
-
Zitat
Hallo,
ich bezweifle dass das HK mehr Bass hat als das Individual. Der große Unterschied ist, dass beim Individual die Mitten und Höhen wesentlich dominanter sind und daher klingt als als Ganzes "schmaler".
Ich hatte in den letzten BMW´s immer das HK und im jetzigen das Individual - EQ steht immer auf Flat.Man muss aber schon sagen, dass das HK spassiger abgestimmt ist und bei nicht optimalen Quellmaterial mehr verzeiht.
Ich hab bis jetzt noch bei Jedem einen zusätzlichen Sub nachgerüstet ... weil´s einfach easy geht und die orig. Systeme abrundet.
Das klingt interessant. Darf man fragen wie und wo du ihn angehängt hast ? Vor allem was für einen Sub du verbaut hast ?
Maddox
-
Das indi hat ja auch das Logic 7 drin und ich meinte, dass es auch mehr RMS Leistung hat als das HK. Dennoch ist es irgendwie nicht kräftig, als ob irgendwas es ausbremst.
Voreinstellungen gibt es nicht, nur eben alle EQ Einstellungen.
Maddox
-
Ich schließe mich dem Thema hier an, da Manu und ich es bereits angeschnitten haben.
Gleiche Sache bei mir auch. In meinem 35er mit dem HK hatte ich Kraftvolle Bässe und einen sauberen klang, jetzt mit dem Indi klingt es gefühlt schlechter.
Ich höre alles Quer Beet und die Einstellungen wurden alle zurück gesetzt.
MaddoX
-
Zitat
Die Vollkasko habe ich nicht abgeschlossen, da ich mir sicher war das Vandalismus mitversichert ist. In den nächsten Tagen werde ich die VK abschließen.
Den Kilometerstand kann man laut Kripo sehr einfach zurückdrehen.Was meinst du mit Cams, im Auto?
Was wird von der Versicherung übernommen? Ich hoffe, dass der Vandalismus mit dem Diebstahl aus Kfz verbunden wird.
Gruß
PAuloWieso warst du dir sicher? Hast du die kleinen Klauseln überhaupt gelesen ? Versicherungen unterscheiden untereinander in den Klauseln sehr.
Gut, dass du Sie nun abschließt. Für die Zukunft schonmal der richtige schritt.
Ich meine damit Dashcams oder auch insert Security Cams.
MaddoX
-
Das gibt es doch alles garnicht. Mein Beileid zunächst einmal und wieder ein Grund mehr, sein Fahrzeug mit Cams auszustatten, wobei es hier sicherlich nicht all zu viel gebracht hätte.
Und wieso schließt man bei so einem schönen Fahrzeug keine Vollkasko ab?
MaddoX
-
-
Ich finde der Preis ist okay. Kein Xenon, altes CCC Business, Bj und km setzen den Preis.
Maddox
Edit: Habe nicht gesehen, dass er eine auf die Schnautze bekommen hat. Falls fachgerecht bei Bmw instand gesetzt, wäre es mMn kein Problem.
-