Beiträge von Maddox/335i
-
-
Echt richtig geil Manu und Glückwunsch zur Hochzeit mein lieber
-
Zitat
Top Veränderungsliste. Hast Du schonmal gemessen, was da an Distanzscheiben drunter geht??
Wegen den Felgen bin ich auch noch hin & her gerissen. DIE CP Felgen sind nett, aber fast schon zu standard. Die CH-R leider auch. HRE Felgen sind 1a und hier sehr selten
Also go for it
Werde das machen wenn ich zurück bin aus München. Habe das Auto ja geholt und bin sofort los nach Munich
Denke aber, dass vorne 15mm pro Seite und hinten 10mm pro Seite passen werden.Genau, deswegen will ich die CP Pulvern lassen und im Winter fahren ( man sieht den Schmutz nicht so
)
HRE wären Mega geil oder halt die PUR aber sehr teuerZitatWahnsinn was du machen willst. Versuch mal an die hre zu kommen. Sowas gibt es hier viel zu wenig
was ja einerseits positiv ist
Pp sitze? Holy crap. Den Lottoschein hätte ich mal haben sollen
Ja M3 wollte ich eh haben und da soll er so werden wie ich Ihn mir vorgestellt hatte
Ne ne, alles schwere SchuftereiZitatwas für ein Diffusor willst du dran machen? ich hätte da mal einen zum anreiz holen...
glaube nicht das die untergehen die Carbon Röhrchen....Doch die werden sicher untergehen. Hatte ja die Carbon Rohre an meinem 35i zusammen mit dem PP Diff und da kamen Sie nicht so extrem zur Geltung.
Wenn, dann will ich die Titan Tips bläuen. Passt dann besser zum Carbon.
Den Diff würde ich verbauen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/ymupedah.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/ynuqa2ez.jpg] -
-
Zitat
Auf fast höchster Einstellung kommt der so tief?
Wie hart ist das denn
Ich hab meinen so lange hochgeschraubt, bis ich keine Probleme mehr im Alltag hatte.
Denn rücksicht zu nehmen ist das letzte, was ich mit ner Daily Bitch machen willJa, fand ich auch echt komisch. Obwohl es nirgends schleift fahre ich demnächst mal zum Kollegen und schraube es hoch. Platten werden auch noch verbaut.
Hier, vollbeladen und mit 4 Leuten. Ohne Probleme
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/13/pa7ynu2e.jpg]Zitatooooh mein gott, das hätt ich mich so oder so nicht getraut
Anders wäre es nicht möglich gewesen
ZitatGlückwunsch. Hab den threat jetzt gerade erst gesehen... Unglaublich wie geil das Teil ausschaut. Die akra Anlage wird sicher n passenden Klang geben
Wir sehen uns diesen Monat noch?
Die brüllt schon ordentlich
Finde die einfach geil die Anlage.
Ich hoffe es. Wenn ich zurück bin aus München, kläre ich es mal ab wegen der Bereitschaft.ZitatMaddi, geiles Teil hast du dir da geholt...
finde die Akra Endrohre in Titan nicht so schön, Carbon Dinger müssen drauf....
Danke mein lieber. Ich besorge mir noch die Carbon Rohre, aber ich weiß nicht, ob ich sie verbaue, da ich noch ein Carbon Diffusor ran schraube. Da würden die Rohre sicher unter gehen.
ZitatDanke Danke
-
Hab auch die Originalkataloge und Preislisten
Extra besorgt.
Muss mal nachmessen wie lang es bei mir ist
-
Obere ist aber ein e90lci Scheinwerfer. Unten ein e92lci Scheinwerfer.
-
Ohh Manu, ich an deiner Stelle könnte es nicht mehr aushalten.
-
Zitat
Wo bist du grade?
In Munich. Zeige Ihm gerade bisschen sein Geburtsort
Zitat
Na das nenne ich mal jammern auf hohem NiveauDas stimmt vielleicht aber ich war echt verzweifelt. Ein Glück hatten die noch so eine Notniesche.
Zitatdie suche nahm also doch noch ein ende
- sehr schön, gefällt mir (das getriebe ignorier ich jetzt mal :P)
Ein Spaßmobil suche ich immer noch
Dkg muss sein beim e92. Will nicht im Alltagsauto rühren. Dazu noch die Downshifts wo dir die Ohren wegfliegen. Dkg m.M.n ein muss
ZitatSei mal froh, dass du die Carbonflaps nicht dran hast. Ist das beim E92 M3 so extrem? Hier fahren ja einige sehr tief.
Kommen noch dran
Zitat
das is ja wohl keine optionDas ist richtig. Der steht schon fast auf höchster Einstellung
-