Beiträge von Maddox/335i

Zitat

Dann warte ich mal auf die Einladung :D

Dachte schon am 22. ist irgendwo ein Treffen des Forums und ich habs nicht mitbekommen :D

Also auf die Nordschleife müss mer auf jeden Fall gehen. Obs dieses Jahr noch was wird weiss ich ned, aber 2015 auf jeden Fall :thumbsup:

Klar das machen wir. Habe ja noch Urlaub. Bin zwar auf Bereitschaft aber ich schau mal das ich das so hinbiegen kann ;) Ist ja nur ein Katzensprung zwischen uns :)

Ach kein Stress. Will ihn dieses Jahr noch nicht quälen :D

Zitat

Ah Super, Danke. Jetzt passt es ;)

Zitat

Moment ..warte.. wo issa... gleich hab ichs... DA IST DER SMILEY

:laola::laola:

Haha, danke mein lieber ;)

Zitat

Freemaxx, kann dich gern auf die Gästeliste setzen :P
    Wennst Zeit/Lust hast bist gern gesehen ;)

Dino, wann machst eig. den greislichen Kennzeichenhalter weg? ;)

Scheisse, ich wusste, dass es jemand anspricht :D
    Kommt sofort weg, nur ich würde gerne Magnete verbauen und erstmal die blöden Löcher von der Kz Halterung entfernen lassen

Zitat

Hängt am Wischwasserbehälter das abgehende Kabel, oder? Sieht nachträglich verbaut aus. oO

Ja, das läuft aber in den Originalkabelbaum.
    Schaut Original Nachträglich aus.

Zitat

Wo geht das Kabel hin ?!

Das führt links weiter in den Kabelbaum.

Zitat

...das hängt mit Deinem Fahrwerk zusammen ! Die Dämpfer werden von dort aus von der Härte her eingestellt - Dein M3 müsste soweit ich weiß über das Idrive verstellbar sein,zumindest was das Fahrwerk betrifft...! Wird das Teil warm ?

PS : Tolles Auto ,Hut ab :thumbsup: :thumbup:

Sicher? Das Teil schaut halt irgendwie Original aber nachträglich aus. :D
    Ja EDC Verstellung habe ich.

Zitat

Das ist das EDC Modul vom KW V3.

Echt? Okay geil Danke. Habe nämlich in der Betriebsanleitung nichts dazu gefunden.
    Ich geh mal die Papiere vom KW durch, da sollte ich ja was finden.

Zitat

Naja also ich weiß nicht was ihr alle habt...das is n stink normaler M3 in weiss wie er fast überall zu sehen ist (steht ja an jeder zweiten Ecke), gewisse Käuferschichten fangen jetzt halt an auf den E92 umzusteigen, was früher mal der E36 war ist halt jetzt der E92. Kann ja jeder kaufen so ein Hobel.. :fk:

...Dino du Sack :D Absolut geile Karre man :love: :love: Hast alles richtig gemacht, Carbon-Dach, M359, KW Var. 3....und wie ich "mit eigenen Händen spüren" konnte, macht das Fahrwerk auch echt richtig Spaß! Immer schön ne Hand voll Luft ums Blech. Du solltest dir auf jeden Fall mal Gedanken zum Diebstahlschutz machen, da gibt es einige alternativen die ich dir mal erklären kann (aber nicht hier öffentlich, sonst kannst ja gleich dein Fzg. Schlüssel stecken lassen :fail: ). Leider ist der E92 M3 einer der meist geklauten Autos :thumbdown: . Und meld dich endlich im M-Forum an ;)

Grüße und schönen Sonntag 8)

EDIT: Und was zum Teufel ist am 22.? :D

Hab ich doch gesagt Dennis, ein stink normaler Bock wie davor auch. :D
    Ich glaube wir sollten tauschen. Meld dich falls du mal kein Bock mehr auf dein 35er hast ;) :D

Dank dir mein lieber ;) Ich weiß schon genau in welche Hände ich das Teil zum fahren geb und in welche nicht ;) :thumbup: müssen mal damit übern Ring ballern :D

Okay nächstes mal Grillen, dann bequatschen wir das mal mit dem Diebstahlschutz.
    Recht hast du, wird sehr oft geklaut das Teil und der Versicherungsbeitrag kann das bestätigen :D

Jaaaa stimmt, voll vergessen ich meld mich auf jedenfall an ;)

Am 22. wurde ich zum Grillen eingeladen vom Denyo ;)

Zitat

Yeeeeah, sehr genial, wenn ich den 22.8 auch schaffe zerkratz ich alle eure Karren vor Neid :D

Einfach nur :love: deine Emmi

Haha alles klar ;) Aber dann Versuch bitte mir ein schönes Muster rein zu kratzen, vielleicht lass ich es dann drauf :D

Zitat

Gratz Dino :D
    Da müssen definitiv noch Bilder vom Innenraum her! :D

Klar großer :thumbup: Wetter sollte heute ein wenig passen, dann mach ich mal einige Bilder ;)

Zitat

Die M3 Spiegel waren dir wohl nicht genug was? :P

Sehr schickes QP! Einfach geil!

Leider nein, seit ich Ihn einmal vor langer Zeit gefahren bin, wollte ich immer einen haben.

Zitat

nich schlecht :thumbup:
    schonma fahrwerk drin, auspuff drunter, felgen können sich auch sehen lassen....was brauch man mehr.

*hust* kompressor *hust* :grin:

Ja, wenn die Leistung mir mal aufn Sack gehen sollte dann überlege ich echt einen von ESS zu verbauen.

Zitat

Geiler Wagen :respekt: :respekt: :respekt:

Da kommen sicher nach und nach geile Bilder :friends:
    Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :auto:

Danke mein lieber ;) Richtig, es werden noch viele Bilder folgen. Einige Umbauten sind auch geplant ;)

Zitat

Glückwunsch zur Emma, Du Ex-1zu1-Kopie-Besitzer ;)

Danke Danke :) Ja richtig war es echt. Jetzt ist mein Zwilling Manu Do seiner ;)

Zitat

Geiles Teil und Akrapovic ist sehr böse...ein freund hatte einen mit akrapovic komplettanlAge ieinen rennkat und was weiß ich...
    Das ging war so pervers geil und laut und halt leider ein magnet für die rennleitung :D...
    Gratulier dir zum m...

Glaub aber es sind zuviele platzhalter der ist ja schon perfekt :D :D

Ja, das stimmt. Er ist schon richtig richtig laut, aber innen keinesfalls nervend oder dröhnend, das war mir ganz ganz wichtig.
    Ich glaube deswegen ist auch der Preis so - sagen wir mal - schwer verdaubar :D

Gestern durch die Stadt zur Tanke gefahren und auf dem weg dahin etliche Leute erschreckt :D Die Downshifts machen sowas von Laune :)

Ein glück ist das Teil eingetragen.

Zitat

Ich habe mal in US Foren über die Stroker Kits gelesen. Da sind ja 4.4 und 4.6 Liter Hubraum möglich. Wäre sowas eigentlich in Deutschland zulässig?

Aufbohren und Hubraumvergrösserung sollte doch möglich sein.

Zitat

Ich gratuliere dir auch zu diesem Traumwagen! Für mich der schönste Wagen den man sich vorstellen kann. (Ja gut, der aktuelle m6 ist auch genial ;))

Vielen Dank für die tollen Worte. Ich finde Ihn auch genial, aber mit ein paar Modifikationen wird er noch besser ;)