Ist das Problem behoben?
An was lag es?
Ist das Problem behoben?
An was lag es?
Danke schonmal für eure Antworten.
Aufjedenfall sind bei mir schon welche verbaut nur muss mal schauen was mit den los ist, denke da müssen neue rein.
Wegen dem Bestellen bei BMW ist kein Thema bin bei denen als Händler angemeldet.
Sollten die Kennzeichenleuchten von lightec nicht noch heller sein?
Sicher das es für die Mtec H8 V2 und nicht die alten?
Ja klar 100%ig.
Die nächste Sammelbestellung darf kommen
@Alpinab3s
Darf ich mal wissen was du für ein Problem hast? Dass alle meine Beiträge gelöscht werden? Es hat doch mit der Sammelbestellung zutun und damit die Leute Bescheid wissen für das nächste mal.
Hallo hat schonmal jemand von euch diese getestet bzw. verbaut und Bilder für mich?
Mfg
Also muss der DPF raus und was für ne Auspuffanlagen drauf für gescheiten Sound?
Eisenmann?
War schon jemand beim mr.bmw wegen chiptuning? Der macht es günstiger als mit so einer Box.
Spiegelanklappen hatte ich so probiert ging aber nicht ich Probiere es gleich nochmal.
Ich denke mit Farbe ist es nicht so schön wie Originale Zeiger in Rot oder?
Wegen dem Ruß meinte ich um Sound zu bekommen müsste ich den DPF rausschmeißen und die Einspritzung lahm legen danach sollte er wohl rußen.
Schön wenn es so flott geht
Wegen Leistungssteigerung habe ich mit »mr.bmw« gesprochen er kann mir das machen und bietet es mir an, 330PS und 700Nm? Vmax aufhebung und einige Codierungen.
Wegen OT oder nicht solange es nicht so weit abdriftet ist schon okay es Interessiert mich ja schliesslich
Bin die Tage über die A3 gefahren um zu schauen was geht mehr als 260 wollte er nicht :-/ Dachte erst da geht nochwas aber er regelt ab.
Wäre schade wenn der wagen Rußen würde, brauche anscheind doch einen 335i :-/
Habe da noch paar fragen, habe leider kein Bordbuch :-/ :
1. Spiegelanklappen per FB möglich?
2. Alarmanlage ist immer Aktiv?
3. Kann es sein das ich nur ein Standlüften habe anstatt einer Standheizung?
4. Ich habe gar nicht bemerkt das soviele Antworten hier schon sind, im frührem Forum wo ich unterwegs war da bekam ich bei jeder Antwort ne Mail wo kann man dieses hier einstellen?
5. Tachobeleuchtung möchte ich demnächst umändern scheinen ja nur 3x+3x+2x+2x zu Sein und eventuell noch welche für den BC und KM Stand anzeige da, aber woher bekomme ich Rote Zeiger? Und welche alle Passen? In der Suche sagt jeder was anderes. E60? M3? M5 passen anscheind auch nur der Zeiger geht mehr ins Runde gefällt mir nicht so.
Okay dann weiß ich lichttechnisch mal Bescheid.
Ja da ich noch Michelin 225/45/17 rumliegen habe wollte ich diese nicht unbedingt auf Originale BMW Alus drauf machen die mir nicht gefallen desshalb wollte ich die mam B1 bestellen.
Die Felgen würden mir auch gefallen aber die ähneln doch den mam B1?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223167833
Wie lauten deine Schlüsselnummern und die Erstzulassung?
Dann schaue ich mal in meinem Tester nach.
Danke schonmal für die Antworten.
Ich habe heute erstmal meinen kleinen Turbo wieder ans laufen gebracht.
Dort war der unterdruckschlauch undicht. Dachte mir schon wieso der so lange braucht um auf Touren zu kommen, bin ja auch vorher nie nen 335d Gefahren, aber jetzt fährt er sich hehe.
Ja ich weiß das ich einen Diesel fahre Benziner wäre auch nicht schlecht gewesen, naja werde da schon ne Lösung finden
zur Not muss was geschweißt werden
Wegen dem kurvenlicht da geht doch immer das innenlicht an? Fassung H3? Wollte da auch ne mtec reinmachen.
Ich habe mir die MAM B1 schon bestellt ;-/ was ist denn an diesen auszusetzen? Ich meine als Winterrradsatz in Ordnung oder? Habe sonst noch Originale BMW Alufelgen nur sind die total verkratzt ;-/
Welche mtec genau? Gibt doch schon die Generation 2? V2?