Beiträge von danielg40

    Also ich hatte jetzt die ganze Woche keinerlei Problemme mehr, ausser
    das er etwas unrund gelaufen ist im leerlauf im kalten Zustand!


    Jetzt am Wochenende kamm aber wieder der gleiche Fehler, auch wieder auf Zylinder6.
    Ist also nicht die Zündspule!


    Habe jetzt 6neue Zündkerzen bestellt!
    Und
    meine Freundin welche bei BMW arbeitet anfragen ob die Chance besteht
    erneute Kulanz auf den Injektor zu bekommen, welche alle 6 ja wegen
    Rückruf getauscht wurden bei 30tkm und ende 2009!


    Meint ihr ich habe da ne Chance nen neuen Injektor zu bekommen?Hat ja erst 65tkm drauf die Düse!


    Bzw. könnt ihr mir grade sagen was ein Injektor bei BMW kostet?????? Ich bekomme ja noch etwas Mitarbeiterrabatt drauf!
    Wenn
    es unter 100€ sind, würde ich sicherheitshalber mal morgen einen
    bestellen, da ich ja wie gesagt am Freitag mitm Auto in Urlaub will!


    brauch ich nen wickser (negativ-hammer) um den Injektor raus zubekommen?Oder wie fest sitzen die drinnen?
    sonst muss nichts beachtet werden beim ausbau/einbau?
    Wie sind die Spritleitungen abgedichtet?Brauche ich neue dichtungen bei demontage der leitungen?



    dank euch

    Servus,


    Es geht um meinen E92 Bj. 12/07 mit Aktivlenkung!


    War gestern auf Aufgrund von geringer Tieferlegung zum Spur vermessen bei meinem Reifenhändler.


    Das Lenkrad und den Summenlenkwinkel habe ich während des Vermessens mit hilfe von INPA auf genau 0° gehalten.
    Lenkrad ist jetzt Perfekt gerade und schöner Geradeauslauf.


    Justierung
    habe ich noch nicht gemacht, geht ja auch ohne Software, durch Batterie
    abhängen verliert er ja die Werte bzw. geht das auch ohne Batterie
    abhängen?


    Ist in dem Fall den überhaupt ein Lenkwinkelsensorabgleich nötig?


    Hatte
    mich jetzt eigentlich darauf verlassen es mit INPA machen zu können,
    aber ich finde einfach keine Funktion zum Lenkwinkelabgleich!
    Ist den nun möglich mit INPA oder TOOL32????


    Bitte heflt mir....


    P.S.
    an die Fahrwerkexperten die Ahnung von der Spur am E92 335i haben, habe
    ich den Ausdruck beigehängt. Was meint ihr zu den Werten?

    Super der ist gekauft:-)



    Ne, bisher ist der Motor Original!
    Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr noch Chippen, so auf 360-380PS.


    Aber wenn der Ärger jetzt schon so los geht, und das ungeschipt, weiss ich es noch nicht ?( ?(


    Ja gut wenn ich selber wechsel sind es nur 65€ für alle 6 Kerzen, nur wechseln wenns gar nicht nötig ist, will ich ja auch nicht!

    Also jetzt heute morgen kamm kein Fehler im Leer-Kaltlauf!




    Er hat mal kurz geruckelt, kurz nachdem er von 1100U/ auf Nenndrehzahl von 600 abgesunken ist.


    War aber sofort wieder weg.




    Werde später wenn er wieder kalt ist nochmal versuchen.




    Falls der Fehler nicht mitwandert auf Zyl.1, sprich es dann nicht die
    Zündspule ist, sollte ich am besten die Injektoren mal umstecken, oder?




    Kann ich die dann selber mit INPA codieren wenn ich Injektor 2. und 6. tausche?


    Sollte hier gehen,




    wenn ich hier auf die einzelnen Injektoren gehe, kann ich selber Soll-Werte eingeben?


    Oder reicht es wenn ich dort auf Reset gehe, sprich alle Injektoren werden auf Standartwert gesetzt?!?!?!?!?







    Dank euch

    ja eigentlich schon,,,hatte sie auch nochmal kurz draussen, aber viel. war oder was falsch!


    Jetzt gehts auf jedenfall,,,habe jetzt mal spule zyl.1 und 6. getauscht!


    lasse ihn jetzt mal kalt werden, und versuche es heut abend dann nochmal im kaltlauf, wenn er bissle warm ist kommt wie gesagt nichts!