Beiträge von danielg40

    Hallo,
    habe heute an meinem E92 335i Bj. 12/2007 die Originale schwenbare AHK mit neuem BMW-Kabelbaum eingebaut.


    Das
    ist erstens ja der ÜBER-Murks, werde ich nicht nochmal machen, und auch
    für den Leihen ein echtes Unding und nicht zu empfehlen:-)


    Alleine der Sicherungskasten[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/img/smilies/mad.gif]


    Jetzt
    ist soweit alles drinnen und funktioniert soweit auch alles, Abklappen,
    einrasten etc., PDC-Abschaltung, und Beleuchtung vom 13Pol. Stecker!


    Allerdings habe ich jetzt Fehlermeldungen:


    --Aktivlenkung deaktiviert ( Wurde durch neue justierung behoben)

    --Notruf- Systemfehler


    Was kann das sein? Hatte das Problemm vorher noch nie,,,


    Hat das was mit der abgeklemmten Batterie zu tun??


    Dann ist mir noch am Sicherungskasten beim Stecker rein drücken eine kleine 20A Sicherung raus geflogen, wleche ich noch nicht raus gefunden habe wo sie war...


    Könnte das mit dem Notruf- Fehler zusammenhängen, wenn ja, welcher Steckplatz??


    Helft mir, Bitte!!!!!!:-)


    Danke

    hallo.
    nein es gehen beide nicht mehr rein.
    momentan habe ich einfach die sicherung draussen...brauch eh kei mensch die dinger
    wische oefters mal mitm glasreiniger drueber...raus sind beide ohne probleme gefahren, haben auch wunderbar gespritzt:-)


    will aber trotzdem das die dinger wieder gehen.schmieren hat rein gar nichts genutzt:-(

    Also ich weiss jetzt von mehreren Händlern genau was den schon alles getauscht wurde...


    Damit können vielleicht Schwachstellen vom E92 335i ausgemacht werden....




    30tkm 06/2009 : 6 Zündkerzen High Power, 6 Zündspulen,


    33tkm 07/2009 : 6 Injektoren, 6 Entkopplungselemente


    43tkm 12/2009 : Sitzmechanik komplett Li+Re


    63tkm 12/2010 : Gurtbringer Links, Spurstange Links


    69tkm 09/2011 : Niederdruck Sensor, Hochdruckpumpe



    Das ganze wurde immer bei BMW, und glaube alles auf Kulanz bzw. Gewährleistung gemacht



    Würde sagen das ist perfekt:-)


    HDP und Injektoren alle getauscht...Super:-)

    Hallo,


    ich habe in meinem E92 335i VFL, Leder Dakota/ Creambeige und durchs M-Paket daher die Glaciersilbere Interieuleisten drinnen!!!Das Silber passt da ja mal gar nicht rein:-(:-(


    Jetzt habe ich mir im Foliencenter 3Musterstücke von der 3M Dinoc Carbonfolie zukommen lassen.


    Finde ich nicht schlecht, daher soll es die Matte Carbon Folie werden!


    Ich habe mir jetzt schon einen neuen 2ten kompletten Satz GLATTE Interieuleisten geschossen welche ich jetzt inkl. Lenkgradspange beziehen will!


    Jetzt ist meine Frage wieviel Folie in welchen Zuschnitten ich genau brauche, haben ja schon einige gemacht!


    http://www.foliencenter24.com/…asc&limit=all&order=price


    Und wieviel 3M-Primer ich brauchen werde, reicht mir eine kleine Dose mit 50ml für alles?


    Desweiteren wäre noch die frage wie ich den das M-emblem vom lenkrad abbekomme, ist das nur geklipst?


    Danke vorab

    Hallo,
    ich habe gerade nen Super Angebot für ne fast neue Schwenkbare AHK inkl. halter für den 335i und dem Schwenkmodul!


    Sie soll eben an meinen E92 335i Coupe!


    Allerdings kommt diese von einem E90 335i Limo!

    Es handelt sich um ein gewerblichen Verkäufer der sagt das sie auf jedenfall auch an den E92 passen wird!


    Es scheinbar nur irgendwelche andere Halterungen welche man weg machen kann!


    Kann mir das bitte jemand schnell bestätigen???


    Wäre Super


    Danke

    hallo,




    kann mir jemand sagen welche halterungen da genau anders sind am 335i oder gibts vielleicht sogar Bilder von den Haltern?



    Sind alle drei anders?Links,REchts und Mitte???


    könnte man die nicht einfach vom alten Stossfänger nehmen und schnell an die neue AHK schweissen???



    Habe heute den groben Kostenvoranschlag für die kompletten Teile bekommen:


    1050€!


    Aufgelistet ist da nur Kupplung, Bügel und eben Anbauteile für 250€ ohne Steuern!



    Wo ist das jetzt das Schwenkmodul dabei?


    Das Anhängermodul ist ja beim Kabelbaum dabei, oder?



    Bügel sollen 170€ kosten:-)


    Die werde ich mir ganz sicher nicht Neu kaufen:-)



    Schreibe jetzt gerade mit ein paar Verkäufer von gebrauchten Schwenkbaren!


    Nur sollte ich daher wissen was den genau anders ist an den Haltern!




    wäre dankbar