Alles anzeigen[quote='BMW E91 Drake','index.php?page=Thread&postID=1036099#post1036099']Hi, also die Downpipe ist aus Polen von einer Tuning Schmiede, die Downpipe ohne Kat kostet 350 € und mit Euro 4 Kat 650 € + 30 € Versand. Lange Versandzeit
knappe 25 Tage. Aber super Qualität!!! Hab die in meiner Werkstatt des Vertrauens einbauen lassen. Der Kat ist ein normaler Keramik Euro 4 Kat mit 400 Zellen. Garantie gibts bei denen auch. Schweißnähte waren super und das wichtigste die Downpipe ist super passgenau. Die Jungs in Polen haben ganze arbeit geleistet. Die Anschlüsse für Lamda-Sonde und die zwei Sensoren für den DPF sitzen alle drei neben einander im Flunsh zum Turbo hin. War halt eine Sonderanfertigung.
Hab die Berichte von Hustler gelesen und da wollte ich halt von anfang an einen Kat drin haben um folge Kosten zu meiden. Und nach langer Suche un mehreren Anfragen bin ich dann auf die Schmiede in Polen gekommen. Hier der Link -> [quote='BMW E91 Drake','index.php?page=Thread&postID=1036099#post1036099']Hi, also die Downpipe ist aus Polen von einer Tuning Schmiede, die Downpipe ohne Kat kostet 350 € und mit Euro 4 Kat 650 € + 30 € Versand. Lange Versandzeit
knappe 25 Tage. Aber super Qualität!!! Hab die in meiner Werkstatt des Vertrauens einbauen lassen. Der Kat ist ein normaler Keramik Euro 4 Kat mit 400 Zellen. Garantie gibts bei denen auch. Schweißnähte waren super und das wichtigste die Downpipe ist super passgenau. Die Jungs in Polen haben ganze arbeit geleistet. Die Anschlüsse für Lamda-Sonde und die zwei Sensoren für den DPF sitzen alle drei neben einander im Flunsh zum Turbo hin. War halt eine Sonderanfertigung.
Hab die Berichte von Hustler gelesen und da wollte ich halt von anfang an einen Kat drin haben um folge Kosten zu meiden. Und nach langer Suche un mehreren Anfragen bin ich dann auf die Schmiede in Polen gekommen. Hier der Link -> http://rm-motors.pl/
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
[quote='BMW E91 Drake','index.php?page=Thread&postID=1036099#post1036099']Hi, also die Downpipe ist aus Polen von einer Tuning Schmiede, die Downpipe ohne Kat kostet 350 € und mit Euro 4 Kat 650 € + 30 € Versand. Lange Versandzeit
Hab die Berichte von Hustler gelesen und da wollte ich halt von anfang an einen Kat drin haben um folge Kosten zu meiden. Und nach langer Suche un mehreren Anfragen bin ich dann auf die Schmiede in Polen gekommen. Hier der Link -> http://rm-motors.pl/
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
da ist auch was, anbaufertig, wird vermute ich schnell geliefert Aber günstiger ist es nicht.
Gruß
Also bei dem Kat hat man aber das Problem das keine Anschlüsse für die Sensoren des DPF vorhanden sind!