Danke für die Tipps.
Leider sieht es danach aus, das die suche für mich weiter geht.
Möchte einen haben der unter 100tkm drauf hat und mindestens xenon Sitzheizung pdc und navi hat.
Danke für die Tipps.
Leider sieht es danach aus, das die suche für mich weiter geht.
Möchte einen haben der unter 100tkm drauf hat und mindestens xenon Sitzheizung pdc und navi hat.
Ok.
Worauf muss ich denn bei der probefahrt achten ???
Ja das stimmt und ich hab auch schon aufgehört zu suchen weil der für mich klar war.
und ich möchte nicht morgen aus Berlin 370km für nichts fahren. gerade bei dem Scheiss wetter.
wenn du den für unter 13K verkaufen möchtest, dann schreib mir ne PN.
Hatte zu morgen einen Termin um den BMW zu kaufen und heute finde ich weder in Anzeige noch meldet sich der Verkäufer....
Ich kann zwar den Link nicht öffnen, aber anhand der aussagen würde ich sagen du solltest unter dem angebot von den händlern bleiben, da man da ja noch ne gewährleistung/garantie bekommt.
ich suche ja selber einen 320d und hab momentan eins im auge der steht sogar bei BMW unter 100k gelaufen und der preis liegt deutlich unter der 15k marke.
Kannst ja mal paar daten zu deinem schicken.
So hab mal neue Info.auspuff ist von Remus und das Schwarze vorne unten ist nicht Folie sondern echt Carbon von BMW.
Erste Hand ist 60 Jahre älter Herr
Was kostet eigentlich der 0320 in der Steuer ?
@ Oldo:
ne der 1er ist vom tisch. bleibe beim 3er. jetzt erstmal holen und den winter überstehen und dann sich gedanken machen, wie man es schöner haben kann
Ich danke euch allen erstmal für die Zahlreichen Antworten.
Ich habe mit dem Autohaus Telefoniert und den Wagen Reservieren lassen. Am Preis geht nicht viel. und über 100 oder 200 euros brauch man nicht reden.
Tüv Au gibts neu und Schilder zum überführen.
Wenn ihr mir noch grünes licht gibt bezüglich Preis, dann ist das ding gekauft.
Muss ich mir sorgen machen, wenn der AHK hat ?
Und wie gesagt, der hatte mal nen Wildschaden vorne Stosstange und Scheinwerfer wurde direkt in dem Autohaus wo es jetzt auch ist gemacht. ( Ca. 2000 € )