Beiträge von Cihan
-
-
-
Der Preis ist mehr wie io wenn das Auto "passt"
Schick mir mal die Fgst. Nr.
Der Preis ist mehr wie io wenn das Auto "passt"
Schick mir mal die Fgst. Nr.
Hab dir gerade ne PN gesendet....
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe ja ursprünklich nach einem E90 Diesel gesucht und hab am WE spontan einen BMW 520d gefunden.
Ich bekomme den Wagen vom verkäufer für paar stunden zum testen geliehen und kann mich dann entscheiden, ob ich Ihnen nehme.
BMW 520d 76 TKM EZ 03/2007 2 Hand
Ausstattung: Automatik + Tempomat, Xenon, Klimatronik, PDC, Navi ( Klein ), Sitzheizung, Standheizung, DTC.Die farbe ist Blau.
Worauf muss man achten und was sind die dinger Wert ?
-
Felgen + Motor + Tiefe hammer
-
Hallo Leute,
ich brauche mal schnell eure Hilfe.Hab einen 320d mit 115 tkm laufleistung aus dem jahre 2005 im angebot.
1 Hand BMW
2-3 PrivatAusstattung ist Leder, Schiebedach, Navi ( kl. ), PDC vo+hi, Sitzheizung, Xenon.
zu den Schäden:
Der Turbo wurde vor 3 Jahren gewechselt und der wagen hatte einmal Hinten ( 1500 € bei BMW gemacht ) und einmal vorne Links ( 2500 € bei bmw gemacht ).
So was haltet ihr von dem Wagen ?
ach PReis Liegt bei 10500€
-
Bin auch nur durch Zufall vom iPad 3 auf das iPad 4 umgestiegen. Hatte einen Käufer, welcher mir mein März 2012 iPad 3 für 360 € abgekauft hat. Habe das iPad 4 für 420 € neu gekauft ( Vodafone Shop Insolvenz
). Also neu & original verschweißt. Sons hätte ich es wohl nicht gemacht
Waren beides die 16 GB Wifi Variante. Brauche für zuhause & die Uni nicht mehrJa genau so und nicht anders
So ein Zufall Brauch ick auch -
Also ich hab mir vor wenigen monaten den 3er geholt und das Retina Display ist einfach der Hammer.
Und ehrlich gesagt wegen den 80€ +- würde ich mir gar nicht so den Kopf machen.
Allerdings würde ich jetzt eher zum 4er greifen da es schneller ist und schon die neuen Slots hat.Bin schon am überlegen mein im September / Oktober gekauften 3er zu verkaufen und mir den 4er holen
Kauf mindestens den 3er Display ist schon alleine ein Grund