Beiträge von Tooo89

Reifen sind beim Händler recht einfach rauszuschlagen, da die diese seeehr günstig beziehen.
    Der Rest kommt drauf an wie Hoch die Interesse an einem Auto ist.

Wenn der Händler 20 Interessenten an einem Auto hat, dann ist es schwer von 20 auf 18 zu handeln, ausser die anderen 19 wollen von 20 auf 17 handeln ;-).

Der Verkäufer will halt es meiste rausholen und du es wenigste ausgeben.
    Angebot und Nachfrage= Preis

Klar kann man Pokern, aber dann darf man sich net wundern wenn es ne woche später net mehr aufm Hof steht!

Danke erstmal für die ganzen (verschiedenen) Meinungen zu dem Thema!
    Ganz Schlüssig bin ich mir immernoch nicht :-(.

Heute heisst es aber für mich erstmal die ersten sonnenstrahlen des jahres im Cabrio einfangen ;)

Hallo!
    Ich fahre einen saphirschwarzen E93 mit schwarzen Ledersitzen und spiele mit dem Gedanken die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe zu tönen.

Wenn der Dach geschlossen ist, sieht es einfach viel besser aus finde ich.

Problem sehe ich nur darin, wenn man offen fährt und die SeitenScheiben oben hat!
    Dann hätte man 2 dunkle hinten und 2 helle vorne.....

Hat vielleicht jemand der ein schwarzes Cabrio fährt die hinteren Scheiben getönt und kann mir Bilder davon bei offenem Zustand schicken?

Was meint ihr?

gruß Tobias

1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps

2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps

3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon

4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)

5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)

6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)

7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps

8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps

9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon

10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)

11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps

12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon

13. Nightwish089 - E92 VFL M-Paket Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)

14. max-power - E90 VFL Serienfront Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)

15. WRC206 - E93 VFL M-Paket Carbon (kommt auf Preis und Beispielbild an)

16. RoaSteR - E91 VFL M-Paket non-Carbon evtl. in Wagenfarbe (je nach Preis)

17. MV tut gut - E91 VFL M-Paket Carbon / nur rechts (je nach Preis)

18. Tooo89 - E93 VFL M-Paket Carbon oder Non-Carbon in Wagenfarbe? (Saphirschwarzmet) (kommt auf Preis an)

Ja also vom Preis her finde ich das gut ( 89,90€ - 20% Rabatt = 71,92€) aber aktuell sind die Passenden für meinen 3er net auf Lager und wegen SK und Passgenauigkeit würde ich jetzt auch gerne mal Klarheit haben.
    Auch wie es sich mit Rückgabe verhält falls die net passen!

gruß