Ist die 513M vom M3/M4, hatte wegen den idealen Maßen auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Mir war sie aber letztendlich zu filigran und zu offen für den Touring, hier ma 2 Bilder:
Ist die 513M vom M3/M4, hatte wegen den idealen Maßen auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Mir war sie aber letztendlich zu filigran und zu offen für den Touring, hier ma 2 Bilder:
Kaum zu glauben!
Droh ihnen mal mim Anwalt oder der Handwerker-Innung, würd mir das nicht gefallen lassen.
Hinten kann wohl nur der Hersteller einstellen und ich soll dahin wenden.
Um hinten einzustellen benötigen sie Exzenterschrauben, die sie nicht haben.
Kann ich mein Geld zurückverlangen?
Das en Scherz oder???
Natürlich kann man hinten einstellen, un nun rat mal woran, an den schon werkseitig eingebauten Exzenterschrauben natürlich!
Geld zurück is bei dem Idioten-Verein das Mindeste!
Wo kommste her?
Immer wieder diese bescheuerten Debatten 4 gegen 6-Zylinder!
Jetzt packen mal alle wieder ihren Schniedel ein, denn so ist dem TE nicht geholfen. ..... vor allem die Heizölfraktion
Ich bin froh das ich hier rein schreiben kann .
Kein Plan wie ich hier Bilder rein bekomme. Hehe
Also Räder und Computer-Legastheniker?
Es werden natürlich die eingefederten Räder gemessen.
Am Besten misst du am Übergang zur Stoßsstange. Da ist er meist am engsten.
Deine Geduld is echt zu bewundern Chief, spätestens bei der Frage wären die Meisten aus`m Hösgen gesprungen!
Das ist der Serienbereifung des BMW M135/M235i an der HA
Danke für das Bild.
Optisch echt der Super-Gau, un das ab Werk.
Sehr gut funktioniert die Dimension 245/35R18 rundum auf einer 8" Felge, ich kenne die Kombination selbst mit den Michelin PSS (diese sind allerdings 258mm breit!)
Der breite 245er PSS auf 8" ...das sieht optisch doch gewiss so aus als wenn 2 Kringel Fleischwurst um nur ein Brötchen liegen!
Haste da zufällig ein Bild von?
...... denn außerhalb der BMW-Gemeinde interessiert sich kein Schwanz für RFT.
Der war gut! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif]