Also Pippi auf dat Wiki!
Beiträge von Nitro
-
-
-
Doch das ist der, den du geschickt hast.. Früher hiess die Seite SK-Challenge und wenn du etwas von Ihnen bestellst steht es auch immernoch auf den Paketen drauf, aber die Seite heisst nun anders.. Habe im thread gelesen der carbon diffusor soll ziemlich scheisse sein was passgenauigkeit angeht..
Seit ihr echt so blind???
Das die beide von SK sind is schon klar, trotzdem sieht der von mir verlinkte ganz anders aus.
Der hat wie der Performance diese ``Stege`` in der Mitte, was der wo hier früher debattiert wurde nicht!
Guckst du:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2vb5yiv.jpg]
-
-
durchsuch das forum nach n43 + steuerkette, baujahr und modell sind hier uninteressant.
Bj. 2007 könnte auch noch ein N46 sein.
-
-
-
-
Hier steht einiges geschrieben zu dem SK Challenge Diffusor:
Wie findet ihr diesen DiffusorLieb gemeint ist aber nicht der von mir verlinkte!
-
Wenn ich das richtig sehe gibt's dat Schissding auch als sogenanntes ``Diffusorpaket`` wo die beiden Blenden L+R mit bei sind!!!
Die Teilenr. für die einflutige Variante E90/E91lautet 51192153917
Laut ETK und einem Ebay-Angebot von Autohaus Herrnleben sind die Blenden L+R jedenfalls dabei:
Auch bei Leebmann wird das so unter der Nr. für 234,99€ angeboten:
Bei stöbern nach Alternativen bin ich auf was gestoßen was mir noch mehr zusagt:
Hab da gestern Abend mal ne Anfrage geschickt wann er lieferbar ist, allerdings noch keine Antwort bekommen.
Evt. kennt hier ja jemand die Firma SK-Challenge?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.