ST ist KW!!! ....(hieß früher Weitec)
Schreib mal User Apollo hier an, der besorgt die Fahrwerke zu unschlagbaren Preisen!
""
ST ist KW!!! ....(hieß früher Weitec)
Schreib mal User Apollo hier an, der besorgt die Fahrwerke zu unschlagbaren Preisen!
Jetzt geht die Sache hier schon über 5 Seiten und man weiß immer noch net wo man dran ist und ob alles dabei oder net!!!
Kann doch normal nicht sein das zu dem 2-flutigen bei die 217,-€ nochmal 120,-€ an irgendwelchen anderen Teilen dazu kommt.
Wären dann 337,-€ zusammen für dat Stück Plaste und is noch kein Tropfen Farbe drauf??? .....geht mir langsam auf dat Sack....ofon!
Nee Patze, da bin ich diesmal nicht bei dir, zwischen Federteller und Domlager is noch ``reichlich`` Platz!
Hier mal ein Bild vom komp. Federbein:
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/207te6t.jpg]
Die sogenannten Z4-Domlager wurden auch im E36 verwendet, Supersport bietet die gleichen Teller laut Artikelnummer für E36/Z4/E9X usw. an.
Wenn sie dort in Kombi Lager-Teller passen müssten sie normal auch im E9X passen.
Da es aber doch noch keiner gemacht hat, bleibt bisher alles nur reine Theorie!
Heißt Heiliger Bimbam muss das unbedingt mal austesten!!!
Geht's hier um Mischbereifung oder Motorenmischerei???
hab aber schon bestellt :p
Na dann haste zu schnell ``geschossen``! .....passiert mir auch schon mal
gut.. ich bestell mir einfach einen.. und schon die 250euro von omi schon wieder verjubelt
Bahnt sich doch grad ne SB hier an, meine 170,-€!
ist es noch aktuell den Druck im Winter um 0,2-0,3bar höher zu stellen
als im Sommer ?
oder tut das bei modernen WR nicht mehr not ?
Mach ich schon lang nicht mehr, früher als man noch 60/70er Querschnitt gefahren ist war das natürlich angesagt.
Hatt ich auf den ersten Blick auch erst gedacht, is aber wohl kein richtiger Pfeil.
Wenn sie laufrichtungsgebunden sind ist normal ein Pfeil und es steht ``Rotation`` dabei, falls nicht richtungsgebunden steht normal auf einer Flankenseite ``Outside``. kannste ja mal checken.
Nitro: Deine Höhe fände ich annähernd perfekt... Was hast du verbaut? Eibach Federn? Oder KW Wie im Profil steht?
Ja, hab die 50/30er ST(KW)-Federn mit Sachs-Dämpfern verbaut, kommen auch von Eibach, sind aber net so schwulrot!
Zusätzlich noch die niedrigen Domlager vom Z4 und das SWP an der HA da ich ab und zu auch mal was Schwereres transportieren muss.