Mein Onkel besitzt einen Reifenhandel und hat mir zum Nokian damals geraten und ich wurde überrascht.
Mir kommt auch Sommer wie Winter NIX anderes mehr als NOKIAN auf die Autos, in allen Belangen Top-Reifen!
Mein Onkel besitzt einen Reifenhandel und hat mir zum Nokian damals geraten und ich wurde überrascht.
Mir kommt auch Sommer wie Winter NIX anderes mehr als NOKIAN auf die Autos, in allen Belangen Top-Reifen!
Suchfunktion nutzen und bisgen lesen, wirste sicher überleben!!! ......Thema wurde schon gefühlte 10000mal durchgekaut
Nein, geht nicht!
Verkauf sie und besorg dir Passende.
Den muss man sich dann wohl Eintragen lassen, da kein Gutachten. Geht das ohne größeres verbiegen?
Würd ich mir keine Gedanken machen, das wird definitiv keinen interessieren!
Nabend,
weiß jemand einen guten bzw. passenden Performance Look Diffusor für den E90/91 335? Den originalen gibt es ja wohl leider nicht mehr bzw. einen originalen gebraucht zu ergattern is auch gar nicht mal so leicht.
Danke schonmal!
Hier: http://www.ebay.de/itm/Diffuso…c972ef:g:N8gAAOSw9ytZnpTK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenbekomme ich die Felgen ohne Probleme unter meinen E91 Vorfacelift:
vorn: 8,5x19 et25
hinten: 9,5x19 et39
-> wenn ja, welche Bereifung müsste ich fahren? 225/35/19 + 255/30/19?
danke
Ja passt mit der von dir angegebenen Reifenkombi, wird aber Hinten mit ET39 etwas weit im Radkasten stehen, damit das optisch zu Vorne passt werden da sicher noch paar Platten drunter müssen.
....oder gar nen S65B40
Wat willste denn mit dem schlappen 8-Zylinder, wenn dann muss dat so:
Na dann mach dir doch nen schönen lauten Auspuff drunter der das Tickern übertönt, alternativ lauter Musik hören!
Ich hör da jetzt net wirklich was Ungewöhnliches raus, fahr am besten zum -Händler und lass es checken!