Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Finde die Reifenkombination auch etwas ungewöhnlich.
    Was gut wäre:
    Gleichbereifung und gleiche ET VA und HA wäre normal sehr ausgewogen bzgl. Fahrverhalten, wenn die Achsgeometrie richtig eingestellt wurde. Liegt aber auch etwas an den Reifen.

Willst die Felgen behalten?

• Naja, am liebsten würde ich die verkaufen.

Als ich das Auto geholt hatte, wollte ich verkaufen, aber meine Frau wollte nicht. Also hab ich sie behalten. Mittlerweile sind die Felgen zerkratzt vom Bordstein, sodass ich nicht mehr so viel Geld verlangen kann.

Am liebsten wären mir 18 bzw 19 zoll mit mischbereifung

• Ich fahre 235/35/ R19 und 265/30/R19. Vom Fahrverhalten her gibt es keine Probleme. Hinten könnte ich maximal je 5mm Spurplatten montieren.
    Falls Du dir eh neue Felgen kaufen möchtest kannst ja eine kleinere ET wählen. Dann sind die Räder auch eher bündig zum Kotflügel.

• Wenn es ohne größere Karosseriearbeiten möglich ist, breitere Spurplatten als aktuell 5 mm pro Seite zu fahren, zum Beispiel 10 bzw 15 mm pro Seite, dann behalte ich die Felgen.

Ansonsten werden die Dinger verkauft.

Mir geht's rein um die Optik. Der Reifen ist zu weit drin. Aber die Felge ist wohl bündig. Liegt am Felgentyp. Und das gefällt mir nicht.

Das Auto hatte ich gekauft mit 285/25 20 auf einer 10x20 Zoll Felge. Das war nicht eingetragen und deshalb musste der Händler auf 245/30 20 auf einer 8,5x20 Zoll Felge wechseln mit 5 mm Spurplatten pro Seite hinten. Nur saßen die breiteren Schlappen satter im Radkasten und sah geiler aus als jetzt.

• Nabend,

weiß jemand einen guten bzw. passenden Performance Look Diffusor für den E90/91 335? Den originalen gibt es ja wohl leider nicht mehr bzw. einen originalen gebraucht zu ergattern is auch gar nicht mal so leicht.

Danke schonmal!

• Moin Moin,
    ich wollte am Wochenende meine Gitter und Luftführung , in der Frontschürze lackieren ( M Paket )
    hatt jemand für mich ein Link zum ausbauen oder sowas ? :pinch::sleeping:

• Nabend,

weiß jemand einen guten bzw. passenden Performance Look Diffusor für den E90/91 335? Den originalen gibt es ja wohl leider nicht mehr bzw. einen originalen gebraucht zu ergattern is auch gar nicht mal so leicht.

Danke schonmal!

Hier: http://www.ebay.de/itm/Diffuso…c972ef:g:N8gAAOSw9ytZnpTK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.