so, wir machens jetzt letztendlich mit UV farbe
So nach dem Motto ``Der Zweck heiligt die Mittel`` wa!?
""
so, wir machens jetzt letztendlich mit UV farbe
So nach dem Motto ``Der Zweck heiligt die Mittel`` wa!?
Gibt von Eibach normal 2 Ausführungen, 30/20 steht ungefähr wie das M-Fahrwerk, wenn`s tiefer sein soll gibt's noch die 45/35.
Gewinde würde sich dann das KW Street-Comfort z.B. anbieten.
hoffe ich auch :s
Gab doch bei einigen ESD in den letzten Monaten Lieferprobleme, ganz besonders für den 318/320i mit N43-Motor war nix zu bekommen???
Ich hab en überzeugendes Argument, bei den Eibach is das Gas im Dämpfer LILA!!! ......muhahaha
Bei dir kommen natürlich alle Faktoren zusammen um eine harte unkomfortable Karre zu bekommen!
H&R = Hart
RFT= Hart
19" = Hart
Die M-Dämpfer an sich sind nicht hart, würde daher erst mal die H&R-Federn gegen Eibach tauschen und Winterreifen in Non-RFT montieren.
Danach wirste den Wagen nicht wiedererkennen!
Ja, passt ganz locker!
Is hier aber der absolut falsche Bereich für diese Frage.
Meines Erachtens sieht das akzeptabel aus, Reifen ist komp. abgedeckt und dürfte normal auch nicht am Radhaus schleifen.
Bist doch auch gewiss die Zeit jetzt so gefahren, haste mal Schleifgeräusche wargenommen?
Hab mir den Post 1 nochmal durchgelesen, glaub der Prüfer hat sich angepisst weil im volleingeschlagenen Zustand der Abstand zwischen Reifenoberkante und Radhaus etwas knapp war.
Heißt im Grunde genommen war ihm die Karre mit der Rad-Kombi einfach zu tief wenn ich das richtig deute, das is natürlich ``Auslegungssache`` des Prüfers und sieht jeder nach Tagesform etwas anders.
Würd einfach mal zu einem anderen TÜV fahren und mein Glück versuchen!
Auf diesen Bildern hat man eher den Eindruck das es locker passen müsste!
Am besten machste mal welche richtig gerade von oben, so wie dieses:
Die Styling 42 machen sie am E9X auch net schlecht:
Is doch Lack, heißt auch den müsste man etwas verdünnen können.
100%iges Ergebnis erreichte man wenn der Lack mit einer Airbrush-Pistole aufgebracht würde, evt. hat ja einer in deinem Bekanntenkreis sowas.