Wie ich dich so einschätze haste doch gewiss den passenden Nagellack zum ``zweckentfremden``!
Beiträge von Nitro
-
-
Schaut gut aus der Diffusor, glaub brauch auch einen!
Die Endrohre hängen aber etwas zu tief, wirkt auf den Bildern als wenn sie auch etwas schief stehen.
Meiner hing auch so schlapp da hinten drin, nachdem auch neue Gummis nix brachten blieb nur übrig den Halter direkt hinter der Schürze etwas zu vergewaltigen.
-
Wenn`s jetzt schon so lange funzt werden die gewiss was mehr gemacht haben, hatte ihm ja schon vor Monaten geraten zum Kaltenbach zu gehen!
-
Da wird ganz sicher was im Bereich zwischen 5 und 20mm passen!
-
-
Das einzige was fehlt ist ein Performance Auspuff.
+1
Das Gesamtpaket passt einfach nicht, bullige Schürze und dann hängt da so en ``Mini-Schniedel`` raus!
-
-
Mehrteilig un günstig??? ....dat jeht net!
Würd gern 9x18 Vorn und 10/10,5x18 Hinten fahren, halbwegs bezahlbar wären nur die Kerscher:
Sonst ne Idee?
-
Soweit ich weiß wollte er seine 20" in rosa lackieren und das SWP verbauen
Wer dich als Freund hat braucht glaub keine Feinde mehr!
-
Und da ich mir immernoch nicht einig bin / fahre ich fleißig mit den 269ern noch im November rum :-/
Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ?Wenn dir die Räder so gut gefallen dann kauf sie doch, im schlimmsten Fall musste halt die Kanten anlegen lassen! ...wo is dat Problem?
Hier wird dir jedenfalls keiner zu 100% sagen können das es auch ohne geht, also ran an den Speck!