Wir sind Reifenhändler wir wissen was wir tun. Sie merken rein garnichts
....klare Lüge, spätestens jetzt wäre da für mich der Zeitpunkt sich da vom Acker zu machen!
Wir sind Reifenhändler wir wissen was wir tun. Sie merken rein garnichts
....klare Lüge, spätestens jetzt wäre da für mich der Zeitpunkt sich da vom Acker zu machen!
Hab ihn mir bei nem händler gekauft ja, ist zwar kein bmw händler gewesen, aber müsste trotzdem über die gewährleistung laufen oder?
Wenn ich solche Sätze lese wird mir wieder klar warum so mancher Händler denkt er könne die Kunden verarschen!
Mach dich dahin wo du den Wagen gekauft hast und reklamiere das!!!
kauft sie dann wer wenn ich den Preis dort reinschreib
Das wird hauptsächlich von den verwendeten Zahlen abhängig sein!
Traglastindex 94 ist die sogenannte XL-Ausführung, da sind die Seitenflanken deutlich stabiler ausgeführt als bei den 91ern.
Das merkt man schon beim fahren, grad auf der VA.
Machen kann man das schon, wenn du 4 gleiche Felgen für V+H hast würd ich allerdings lieber auch 4 gleiche Reifen haben wollen, willst dann ja gewiss auch von V nach H tauschen.
Soll er sie besorgen oder fahr halt woanders hin, Reifenfuzzis gibt's doch reichlich!
Bei 8,5x19 ET34 brauchste dir Null Sorgen zu machen, geht ganz locker drunter.
Mit dem 0-30° is mittlerweile eine Standard-Auflage und in den meisten Gutachten zu finden wie auch ``ordnungsmäßiger Zustand`` usw. blablablub!
Wat soll denn Hinten drauf?
Der ESD ja, bei dem Rest weiß ich es nicht sicher.
Aber auch Edelstahl is nicht gleich Edelstahl, da gibt's schon große Unterschiede bei Ausgangsmaterial.
Hab den Wagen dort damals NEU gekauft und bei ihnen auch alle Wartungen machen lassen.
War also auch mal Zeit mir etwas entgegen zu kommen, die Jungs dort sind aber auch vom Azubi bis zum Chef alle am Ort.
Red hier nicht so einen Stuss Kollege, du hast die Hälfte vergessen :D.
Zuerst müssen noch drei blaue Pillen zerkleinert und dem Öl hinzugefügt werden sonst stehen die Rohre nie.
So, jetzt weiß er aber bescheid
Nee nee, die blauen Pillen sind nur notwendig wenn zusätzlich DTM-Style gewünscht ist!
Sorry Dennis, aber bei der Vorlage ...............
Also den Cm halte ich für vollkommen normal, kommt auch drauf an welche Anlage und aus welchem Material sie ist.
Edelstahl-Anlagen dehnen/weiten sich unter Hitze z.B. deutlich mehr als normales Metall, an meinem ehemaligen M3 war ne komp. Edelstahl-Anlage verbaut, wenn die Karre richtig getreten und heiß wurde schauten die Endrohre locker 2-3cm weiter hinten raus.
Wenn dich das so stört, wird dir nix anderes übrig bleiben als entweder den Schalldämpfer so zu montieren das er schon in kaltem Zustand nicht so weit rausschaut oder die Endrohre kürzen.