Jou, Bosch-Dienst wär auch meine nächste Anlaufstelle geworden wenn ich meinen Händler nicht dazu genötigt bekommen hätte mir die Banner einzubauen!
Beiträge von Nitro
-
-
Hab meinen
nochmal zur Brust genommen, sie bauen mir die Banner ein und registrieren sie für 85,-€.
Kostet mich komp. 250,-€, also rund 240,-€ gespart gegenüber der OEM.
-
Das Angebot an passenden Felgen is echt riesengroß, gibt grad in der Größe 17" daher 0-Grund sich auf irgendwelche Experimente einzulassen!
Felgenoutlet hat z.B. sehr viel Auswahl, einfach Fahrzeugdaten eingeben und es spuckt alle für dein Auto zugelassenen Felgen aus.
Ansonsten halt nur Originale von BMW kaufen!
-
jeder gute codierer bekommt das hin
dauert keine 5 minuten
Laut unserer Liste hier leider keiner halbwegs in der Nähe hier von Siegen.
-
So, eben bei dem Saftspender geschaut.
Wie sollte es auch anders sein, is ne 90Ah AGM mit dem IBS-Sensor bei mir verbaut!
Mein
vor Ort will 300,-€ mit Einbau haben, da sollen sich die BMW-Jungs mit rumärgern, muss ja eh angmeldet/codiert werden.
Zu früh gefreut, eben rief mich mein
an und teilte mir mit das er sich gestern etwas mit dem Preis vertan hat, hatte wohl keine AGM sondern ne Normale am Schirm.
Neuer Preis sind sage und schreibe 486,-€ was die Batterie samt Wechsel und anlernen kosten soll, ham die net mehr alle Latten am Zaun???
Ne 92Ah Banner Running Bull AGM kostet bei Batterie24.de 158,80€!
Kann man das Anlernen auch woanders als beim
machen lassen???
-
Ja, kannste bedenkenlos nehmen!
Lies dir diesen Fred mal durch, danach dürfte es keine offenen Fragen mehr geben:
-
Sorry, bin in solchen Dingen immer etwas zu genau!
Nur ma so aus Neugier, wie geht die rote Granate denn runter?
-
so wie hier?
is das was ich vorher gesagt habe (und das was Turbo-Ralle ergänzt hat)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3024ab0mek5yzdqfx.jpg]
Ja genau so, nur das meine Batt schwarz und größer ist, am Minus-Pol sitz auch der große Anschluss aus schwarzem Kunststoff und steht IBS drauf.
-
Ja, so wie auf dem Bild im ersten Post, nur bei mir hängen noch einige Kabel mehr dran.
-
So, eben bei dem Saftspender geschaut.
Wie sollte es auch anders sein, is ne 90Ah AGM mit dem IBS-Sensor bei mir verbaut!
Und wat is dat eng da hinten in der Kiste, ein großes rotes Plastik-Gedöns auf der Batterie was nicht runter wollte.
Mein
vor Ort will 300,-€ mit Einbau haben, da sollen sich die BMW-Jungs mit rumärgern, muss ja eh angmeldet/codiert werden.