das mir noch nicht aufgefallen :D:D
Is ja auch schlecht zu erkennen wenn die richtig matsche sind, da würde nur ein DNA-Test Klarheit schaffen!
das mir noch nicht aufgefallen :D:D
Is ja auch schlecht zu erkennen wenn die richtig matsche sind, da würde nur ein DNA-Test Klarheit schaffen!
Glaub das is der Einzigste E90 der neben Fliegen auch Ameisen an der Frontschürze hat!!!
Sorry, hast Recht
Bin raus hier
Naja, wenigstens weiß der TE jetzt das ihm wahrscheinlich etwas Raddrehmoment fehlt!!!
Das Auto muss mit normalem Super seine Nennleistung bringen...
Nee du das stimmt net, BMW gibt Leistungsdaten immer mit 98 Oktan an!
Wenn keine Motorstörung angezeigt wird und keine Fehlermeldungen vorhanden sind hilft nur eins, ab auf nen Leistungsprüfstand und schauen was er an Leistung definitiv hat, erst das wird Klarheit bringen.
Hier Rätselraten wird dem TE net viel bringen, könnte angefangen von nem dichten Luftfilter bis hin zu nem Motorschaden alles mögliche sein
Stimmt das auch genau ....weil man findet mit der Nummer bei Ebay Dommlager ...wo mein Auto gar nicht aufgelistet ist....und dann wieder rum doch !
Die aus deinem Ebay-Link sind die Richtigen, Sachs-Nr. lautet 802397 wie von ghostii geschrieben!
Hier z.B. noch günstiger: http://www.teilando.de/index.p…2VsaWQiO2k6ODk2ODIyO30%3D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du den Karren unbedingt los haben willst mach net so en Geschiss, Bilder schießen und ab ins Mobile!
Is der Fehler denn gefunden worden oder haben se nur was ``auf Verdacht`` gemacht?
Aber nur weil du es bist zum 1001mal, nein müssen nicht eingetragen werden!
Klar kannste da Eibach-Federn zu einbauen, das sind mit die Komfortabelsten.
Gibt's was Neues, Karre wieder fit?
Hab mir das grad mal bei der DEVK angeschaut, wenn man einen Abschluss machen will erscheint folgendes:
``Ich bestätige hiermit, dass a) an dem Fahrzeug kein eintragungspflichtiges (Fahrzeugpapiere) Tuning vorhanden ist, dass b) das Fahrzeug nicht zur gewerblichen Sach- und/oder Personenbeförderung verwendet wird und/oder dass c) das Fahrzeug nicht für alternative Betriebsstoffe (z.B. Gas, Pflanzenöl) werkseitig oder nachträglich ausgerüstet wurde``
Bei Punkt a) fallen gewiss hier schon 90% aus dem Rahmen!