Muss ich den Stickoxidsensor wechseln lassen???
Klar muss das gemacht werden, der is net nur zur Zierde da! ....is aber auch ein altbekanntes Problem
Muss ich den Stickoxidsensor wechseln lassen???
Klar muss das gemacht werden, der is net nur zur Zierde da! ....is aber auch ein altbekanntes Problem
Der TÜV meinte vorne ist mein Auto etwas
zu tief und wollte mir deswegen die Felgen nicht abnehmen.
Mir absolut unverständlich wie ein TÜV-Prüfer solch eine gequirlte Kakke von sich geben kann!
Wie Jaky schon andeutete ist der max. Punkt des Einfederns immer gleich, der wird von den ``Federwegsbegrenzern`` bestimmt und NICHT von der Höhe des Fahrzeugs im stehenden Zustand.
und ich komme nur auf 7,5 mm tiefer.
Is genau wie immer, auf die ca. 12mm ``tiefer`` kommste nur wenn du auch das sogenannte Einlageblech zusätzlich weglässt!
Wenn überhaupt nur mit anderen Reifengrößen und ordentlich Karosserie-Arbeiten! ......seeehr ordentlich
Hab schon viel Ausprobiert von Conti Winter Contact bis jetz Toyo ... irgendwie mit keinem Recht zufrieden.
Kann dir in den geforderten Größen den NOKIAN WR-A4 nur wärmstens empfehlen, damit hat die Suche ein Ende!
Richtig, Fuchs ist echt eine gute Wahl...
Auf das Fuchs schwören auch die ganzen ehemaligen Manta-Fahrer!
Wenns keinen new life mehr gibt habe ich an castrol edge titanium gedacht 0w40 mit ll01 freigabe. Hat jemand schon erfahrung mit Castrol bzw mit diesem titanium da?
Zu dem Castrol haben viele hier einschließlich mir keine gute Meinung, als ich mich vor ner ganzen Zeit mit dem Thema mal ausgiebig auseinandergesetzt hab viel die Wahl klar auf das Motul X-Cess, funktioniert in unseren 3 Fahrzeugen absolut tadellos.
Dieses: https://www.motul.com/de/de/products/8100-x-cess-5w40
https://www.amazon.de/Motul-102870-X-cess-5W-40-Motor%C3%B6l/dp/B00...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus, bei mir steht demnächst ein Ölwechsel an und wollte mir gerade das Öl 0w40 new life von mobil 1 kaufen, aber komischerweise gibt es das new life nicht sondern das FS ohne BMW freigabe. Weiß da jemand was ob man das einfach nehmen kann? Oder kann mir jemand eine vergleichbare alternative empfehlen für meinen 330i?
Von ÖL ohne BMW-Freigabe würd ich an deiner Stelle die Finger lassen, hier gibt's genug Infos:
Bzw. Will ja eigentlich nur wissen was preislich fair ist wenn ich ne einzelne Felge neu lackieren lassen muss .
Rechne mal mit 60-100€ je nach Zustand/Aufwand.