Beiträge von Nitro
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Mit den 10er Platten ist die äußere Reifenkannte fast genau da wo sie mit serienmäßigen 8,5x18 ET37 und nem 255er Reifen wäre!
Siehe hier: http://www.willtheyfit.com/ind…&wheel_width=8&offset2=20
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Freigängigkeit der Räder hat NIX mit Tieferlegung zu tun, außerdem ist er net Hinten zu tief sondern Vorne zu hoch!
Wenn du auf ``Nummer sicher`` gehen willst dann lass die 10er Platten doch erst mal weg, Auto mit den neuen Rädern richtig verschrenken und messen wie viel Platz noch an der engsten Stelle ist.
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Ich denke nicht, momentan sieht es in den Radhäusern noch sehr geräumig aus.
Das wird sich mit NUR 8x18 und nem 225er Gummi nicht viel ändern.
Kannst auch problemlos die passende 9x18 mit 255/35 auf der HA montieren, da sie ET44 haben wirste selbst da noch Spurplatten drunter machen müssen wenn`s geil aussehen soll.
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Die Sache als Solches is en alter Hut, hat sich Markt nie wirklich durchgesetzt da äußerst illegal!!!
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Für den 318 müsste es das Kabel mir der Nr. 61129269907 sein, geht also vom Sicherungskasten bis zur Batterie.
Hier schön zu sehen: https://www.ecstuning.com/b-ge…attery-cable/61129269907/
Dies is der Stecker der wohl Probleme macht, würd den erst mal suchen und mir genau anschauen, evt. kann man den auch mit einfachen Mitteln zu mehr Kontaktfreudigkeit überreden.
[Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/11vh7xc.jpg]
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Hier is alles drin:
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.... nur fragende Blicke wegen dieser Distanzscheiben die auf einmal vorne zwischen Federbein und Dom auftauchten.... kennt ihr die?
Hättest rauslassen können, hier der Fred dazu:
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Also? Heißt "keine technischen Bedenken", dass ich keine Prüfung/Abnahme benötige?
Muss abgenommen werden da du Veränderungen am Fahrwerk in Form von Tieferlegungs-Federn vorgenommen hast!