Ach fi*k die Lotte
![]()
Ihr macht mir die Replikas richtig madig
Ich will die Replikas mit dem schwarzen Stern aber trotzdem mal eingebaut sehen dann.
...Und ich dachte schon meine Felgendesign-Suche hat endlich ein Ende
Gerne, wo wohnt die Lotte??? ![]()
""
Ach fi*k die Lotte
![]()
Ihr macht mir die Replikas richtig madig
Ich will die Replikas mit dem schwarzen Stern aber trotzdem mal eingebaut sehen dann.
...Und ich dachte schon meine Felgendesign-Suche hat endlich ein Ende
Gerne, wo wohnt die Lotte??? ![]()
Alles anzeigen
Die Gießen das noch nicht einmal!
Dazu brauchst eine Form. Die Kostet ordentlich Asche.
Die KBA Nummer kann mit einem Stempel vor dem Lackieren der Felgen eingestanzt werden und fertig ist die gefälschte Felge!
Ich bin ganz einfach der Meinung wer sich so einen "Dreck" montiert und dann bei 200 km/h den Abflug macht wegen Felgenbruch oder sonst etwas braucht sich nicht wundern / ist selber schuld! Klingt blöd, ist aber so!
An erster Stelle sollte die Sicherheit stehen die mit Replikas nicht gewährleistet werden kann.
Da hast du zu 100% und vollkommen Recht, un weißt ja: ``Wer Recht hat muss einen ausgeben``!!!
Kenn mich zwar nicht damit aus wie das mit der KBA-Nummern Verteilung und Vergebung aussieht, weiß aber das selbst in bestimmt strenger überwachten Dingen verdammt viel gefälscht wird.
Einfachste wäre z.B. einfach die KBA-Nr. von einer bereits abgenommenen Felge in solch eine ``Fake-Felge`` mit eingießen zu lassen,dat wird so nen Chinesen recht egal sein. ![]()
Auch die Tatsache das BBS mit Sicherheit ein Produktmuster-Patent auf diese Art Felgen hat, da dürfte eine offizielle Zulassung normal nicht möglich sein.
Kenne aber jemanden hier in Siegen beim Tüv gut, evt. kann der sich ja mal dahinter klemmen.
Der Typ hat die Dinger Privat verkauft - wo soll man sich sonst Treffen?
Ob sie jetzt der DHL-Mann nach Hause bringt oder nicht spielt ja dann auch keine Rolle.
Privat??? ....mit Sicherheit nicht!
Hier der Text aus Ebay-Kleinanzeigen:
Beschreibung
NEU Im Karton VERPACKT !!!
Mit ABE-TÜV-TEILEGUTACHTEN UND KBA NR !!!
FELGEN DATEN:
LOCHKREIS: 5x112 ODER 5x120
ET: 45 ODER 35
FELGEN BREITE: 8,5J & 9,5J ODER 8,5J
FARBE: SCHWARZ ODER SILBER
PASSEND: BMW - MERCEDES - VW - AUDI - SEAT - SKODA - USW
Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-abe/82924882-223-1463
Glaube kaum das ein ``Privat-Mann`` die Felgen in Schwarz und Silber und noch dazu für BMW,Benz,VW usw. im Keller hat!!!
Hier stinkt wat, un zwar schlimmer wie 2 Jahre alter Harzer-Roller!
Ich werd so en Dreck jedenfalls auf gar keinen Fall kaufen, wette auch drauf das die Gutachten gefälscht sind!
Alles anzeigenDer macht eigentlich alles.
Da gibts neue,gebrauchte, extra wünsche und Reparaturen.
Könnte am Donnerstag mal dahin fahren und nachfragen.
Lg Chris
Jou warum net, würd aber erst klären ob die zwischen den Feiertagen überhaupt auf haben. ![]()
TT Concept macht das offiziell bei Ebay (nicht Kleinanzeigen) und gibt dadrauf sogar 2Jahre Garantie, das sagt doch schon mehr aus oder....
Habe zu Ihm immer noch das meiste Vertrauen, und denke (zu 90%) werde die 20" BBS Lemans auch bei Ihm kaufen nächstes Jahr mitte Januar
Bin mir recht sicher das hier im Fred stand das die auch nur ein Vergleichs-Gutachten dabei haben! ![]()
Nitro
Kennste den Grunenberg aus wenden ?
Der kann doch auch alles mögliche besorgen und baut auch selbst welche zusammen wie man gerne welche hätte.
Lg Chris
Hi Chris,
nein den kenne ich nicht.
Hab mir aber grad mal die HP kurz angesehen, wie ich dat sehe verändert er nur 3-teilige Felgen.
http://www.reifen-felgen-grunenberg.de/
Gruß Ralf
also wenn ein typ aufm parkplatz die dinger vertickt.....wie soll ne sammelbestellung bei dem aussehn^^
der kommt mitm schlepper an un dann gehts los oder wie.
für ich hört sich das alles sowas von dubios an, wird schon sien grund haben warum von den anbietern niemand zu erreichen ist oder die nich direkt irgendwo zu kaufen sind
Mich hat die Sache auch schwer nachdenklich gemacht, dat sieht ja schon nach kiminellen Machenschaften aus.
Wenn wirklich alles sauber wäre würden die Felgen auch im ``normalen`` Ebay von seriösen Händlern verkauft, die Verkäufer ``verstecken`` sich aber in Ebay-Kleinanzeigen denn dort ist im Grunde keiner rechtlich so richtig greifbar.
Artikelstandort in Lennestadt angegeben und dann trifft man sich in Essen auf nem Parkplatz! ...dat stinkt doch
Auch das der Anbieter aus Köln die selben Fotos verwendet wie der aus Lennestadt lässt Zusammenhang vermuten.
Alles anzeigenHier ist der Hersteller von meinen Felgen
:
Nama Holland B.V. Hengelo
Holtersweg 10
7556BX Hengelo (Overijssel)
Tel.: 074-2422150
Edit:
Und hier Hab ich sie her:
FL Exclusiv Carstyling
Landsbergerstr.216
80687 München
Tel.: 0049172 13 40 678
Facebook: FL EXCLUSIV
Danke Bullet!!!
Grad ma nach denen gegoogelt und ein Gutachten gefunden:
Antragsteller: Nama Holland
Hersteller: Lenso Wheel Co. Ltd Bangpakong-Chacheong
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:vto9ZrGUr1MJ:http://www.motor-talk.de/forum…UFBRIKbDUDKDQPuCBpuqg</a>
Grad noch einen in Ebay-Kleinanzeigen endeckt, sehr merkwürdig das da ganz andere ET`s angegeben werden! ![]()
8,5x19 ET20
9,5x19 ET25