Beiträge von Nitro

Da hast du zu 100% und vollkommen Recht, un weißt ja: ``Wer Recht hat muss einen ausgeben``!!! :thumbsup:

Kenn mich zwar nicht damit aus wie das mit der KBA-Nummern Verteilung und Vergebung aussieht, weiß aber das selbst in bestimmt strenger überwachten Dingen verdammt viel gefälscht wird.

Einfachste wäre z.B. einfach die KBA-Nr. von einer bereits abgenommenen Felge in solch eine ``Fake-Felge`` mit eingießen zu lassen,dat wird so nen Chinesen recht egal sein. ;)

Auch die Tatsache das BBS mit Sicherheit ein Produktmuster-Patent auf diese Art Felgen hat, da dürfte eine offizielle Zulassung normal nicht möglich sein.

Kenne aber jemanden hier in Siegen beim Tüv gut, evt. kann der sich ja mal dahinter klemmen.

Der Typ hat die Dinger Privat verkauft - wo soll man sich sonst Treffen?

Ob sie jetzt der DHL-Mann nach Hause bringt oder nicht spielt ja dann auch keine Rolle.

Privat??? ....mit Sicherheit nicht!

Hier der Text aus Ebay-Kleinanzeigen:

Beschreibung

NEU Im Karton VERPACKT !!!

Mit ABE-TÜV-TEILEGUTACHTEN UND KBA NR !!!

FELGEN DATEN:
    LOCHKREIS: 5x112 ODER 5x120
    ET: 45 ODER 35
    FELGEN BREITE: 8,5J & 9,5J ODER 8,5J
    FARBE: SCHWARZ ODER SILBER

PASSEND: BMW - MERCEDES - VW - AUDI - SEAT - SKODA - USW

Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-abe/82924882-223-1463

Glaube kaum das ein ``Privat-Mann`` die Felgen in Schwarz und Silber und noch dazu für BMW,Benz,VW usw. im Keller hat!!!

Hier stinkt wat, un zwar schlimmer wie 2 Jahre alter Harzer-Roller! :cursing:

Ich werd so en Dreck jedenfalls auf gar keinen Fall kaufen, wette auch drauf das die Gutachten gefälscht sind!

TT Concept macht das offiziell bei Ebay (nicht Kleinanzeigen) und gibt dadrauf sogar 2Jahre Garantie, das sagt doch schon mehr aus oder....
    Habe zu Ihm immer noch das meiste Vertrauen, und denke (zu 90%) werde die 20" BBS Lemans auch bei Ihm kaufen nächstes Jahr mitte Januar ;)