Glaube wir müssen direkt zum Hersteller!
Die Idee is gar nicht schlecht!
Bullet hat doch den Hersteller aus Holland in seinem Gutachten stehen, wenn man sich direkt an den wendet kann der bestimmt weiterhelfen.
Glaube wir müssen direkt zum Hersteller!
Die Idee is gar nicht schlecht!
Bullet hat doch den Hersteller aus Holland in seinem Gutachten stehen, wenn man sich direkt an den wendet kann der bestimmt weiterhelfen.
da sind mir gleich passende Räder lieber.
Die Felge gibt`s auch in 20", 8,5 und 9,5 jeweils in ET20 !
Mir persöhnlich wär am aller liebsten wenn V+H gleich wär, grad am Touring sieht dat generell kakke aus wenns hinten richtig fett im Kasten steht und vorne deutlich schmaler vor sich hin ``kümmert``.
Aber 9,5" auf der VA wird gewiss net machbar sein, V+H 9" wäre sicher geile Geschichte.
Da haste Recht, müsste man die ET35 nehmen und ne 10er Platte drunter machen.
Aber mit den ET30 is man gewiss auf der sicheren Seite wenn man nix an den Radläufen machen will.
Hammergeil das Vid, wär fast vom Sofa gefallen vor lauter staunen!
Diese Felge hats mir auch angetan:
nö, kannst auch bei ´ner 8" Felge mit ET 50 ´n fettes Tiefbett haben
(wenn die Schüssel stark konvex ist)
in den 90er Jahren war sowas ja schwer angesacht mit teils perversen Ausuferungen.
aus heutiger Sicht sah das schon ziemlich beknackt aus.
Hatte weiter oben schon geschrieben das ich da gleiche Felge vom gleichen Hersteller gemeint hatte.
Weiß noch wo glaub Ende der 80iger die ATS Cup in 7x15 mit recht tiefen Bett raus kam, war da einer der Ersten hier im Siegener Raum der sie auf nen Kadett C-Coupe hatte.
Da warste damals der ``Ober-King`` mit, da packt man sich auch heut an den Kopp!
na klar
mit einem Brenner heiß gemacht und vorsichtig mit einem Hammer gerade gekloppt
.....ich wusste et
Dann mess mal vorsichtshalber den Durchmesser nach, nicht das du durch das Rauskloppen auf einmal 20" Reifen brauchst!!
Jap sind aber Road-Sport 1 von Nama und nicht die Lenso Roadsport Ar5 mit Wölbung
Roadsport is Roadsport!
Sei ehrlich, da hast die Wölbung rausgekloppt!
So hab meine gewogen , die 8.5j wiegen 11,3kg und die 9.5j wiegen 11,8kg
. Das Gewicht wurde mit einer Personen- Haushaltswaage ermittelt die bis jetzt immer sehr genau war (Flughafen Gepäckwaage unterschied +-150g, genauso die Personenwaage aus dem Krankenhaus).
Edit:
Die Bilder (mit dem Handy deswegen die "bescheidene" Qualität):
8.5J 1.jpg8.5J 2.jpg8.5J 3.jpg9.5J 1.jpg9.5J 2.jpg9.5J 3.jpg
Hi Bullet,
auf deinen Felgen steht doch auch ``Road-Sport``!
Wenn Du meinst.Warum haben dann die 8,5x20" Et 38 & die 10x20" Et40 für die e9x Reihe genauso das selbe Teifbett wie die 8,5x20" Et18 & & 10x20" Et25 für den e6x usw????
War natürlich vom selben Hersteller und selber Felge ausgegangen!
Die 20er gibt's in 9x20 und 10x20 wenn ich richtig liege
Dann wären sie V+H ein halbes Zoll breiter als die 19", bei gleicher ET is das Bett dann schnell mal 10mm breiter/tiefer. ....das würd die Sache erklären.