Geil, seit heut Nacht 4 volle Seiten dazu gekommen!
Wie tief das Felgenbett ist dürfte doch normal nichts damit zu tun haben ob es 19" oder 20" sind, is doch normal nur abhängig von Felgenbreite und der ET.
Geil, seit heut Nacht 4 volle Seiten dazu gekommen!
Wie tief das Felgenbett ist dürfte doch normal nichts damit zu tun haben ob es 19" oder 20" sind, is doch normal nur abhängig von Felgenbreite und der ET.
Das wird noch ne schwere Geburt, aber ham ja noch Zeit bis Frühjahr is.
So, wird höchste Zeit in die Kiste. ....Nächtle
komme aus Erndtebrück
Is ja fast um die Ecke, komm dann moje vorbei und kauf dir die Felgen ab! ....haste auch dat wiegen gespart
Sind ja doch einige aus der Ecke hier, müssen da mal ein Treffen machen.
ihr habt mich vergessen
Jou lese grad Wittgenstein, wo genau? ...hallo Nachbar
Alles anzeigenMeine ja mit den daten die hier angegeben sind ob es passen sollte?!
Doch Doch können ruhig 2 sein sonst werde ich zu neidisch wenn ich dich ma sehe
Lg Chris
Ja klar dat passt, alles im grünen Bereich!
müsst euch leider bis morgen früh gedulden, muss meine Frau wegen der Waage fragen damit sie mir die in den Keller trägt, kann im moment nicht so gut Treppe laufen mit Sachen in den Händen... bin momentan auf Krücken unterwegs...
Man man man, bei so lebenswichtigen Sachen muss man sich einfach mal zusammen reißen und über seinen Schatten springen!
Da hast du Recht, steht genauso im Gutachten drin... mal sehen was die dinger wirklich wiegen
Genau, jetz aber Waage schnappen und ab in den Keller! ...dat wollen wir jetzt wissen
die 8,5er wird mit 13,3 kg angegeben, die 9,5er mit 11,4 !
das ist defintiv kein Teppfihler meinerseits.
Dat is doch auch logisch, die 9,5er hat durch größere Fläche auch mehr Aufwind!
Alles anzeigenNur ne kurze frage da ihr mich ganz verrückt macht hier mit den felgen.
Wie sieht das aus passen die 20"felgen ohne was am Radkasten zu machen?
Hab H&R federn 35/20 glaub die mit ABE.
Sind meine absoluten Traum Felgen,hab sie nur nie gekauft wegen fehlendem gutachten oder dem original Preis.
Lg Chris
Ob das in den Radkasten passt ist nicht davon abhängig ob es 20`` sind, Felgenbreite/Reifenbreite und ET is da maßgeblich!
Muss aber auch net sein das hier in Siegen dann 2 damit rumfahren. ....muhahaha
Ich sag bescheid wenn es klappen sollte.
Hier werde ich die Tage vorbeischauen. Habe am Donnerstag frei und bin eh in Köln. Ich mach falls das überhaupt möglich ist Fotos von allem (KBA, Gusse, etc.)
Das wär natürlich absolute Klasse, danke!
Kannste ja direkt vor Ort nen Mengenrabatt aushandeln wenns klappt.