Beiträge von Nitro

Das sind die selben Felgen wie ich sie habe. Werden in Holland hergestellt bzw. steht in der ABE/dem Gutachten das der Hersteller "Nama Holland B.V. " sei.
    Ich hab meine über FL-Exclusiv bestellt, könnte sein das es einer seiner Partner auch in Köln die Felgen vertreibt.

Gruß Dimi

Made in Holland? ...dann müsste es sie ja normal auch in Orange geben! :thumbsup:

Sind in deinen auch auf der Front die KBA-Nummern eingegossen???

Kann es ja verstehen das bei solch einem Preis recht schnell die Klöten das Denken übernehmen und der Verstand ins Koma fällt! :D

Vor 20 Jahren hätt ich mir da auch keinen Kopp gemacht, heute weiß ich das man bei Teilen wie Fahrwerk/Bremsen/Räder wo in Gefahrensituationen das Leben dran hängt, man keinen ``Unfug`` treibt.

Natürlich is mir bewusst das auch in einem BMW sicher Sachen aus Fernost verbaut sind, allerdings werden diese mit absoluter Sicherheit sehr strengen Qualitäts-Kontrollen unterliegen um dem ``deutschem Anspruch`` zu genügen.

Bei Felgen ohne KBA oder sonstige Nachweise wird das 100ig NICHT so sein, is also net in Ordnung das zu vergleichen. ;)

Jedenfalls scheint es auch ``Nachbauten`` zu geben die in der EU hergestellt werden, mit KBA-Nr und Gutachten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n-+-abe!/85275726-223-982

Der Anbieter sitzt in Köln, wohnt nicht evt. einer in der Nähe um das zu checken?

Also ein User heir im Forum hat die 20" Felgen eingetragen bekommen mit nem vergleich´s Gutachten (habe es hier liegen)
    Der nette Mann von TTC hat mir grad gesagt er würde es auch versuchen für die 19" zu bekommen....
    Neuer Preis für dei 19" ca. 530€
    für die 20" ca. 670€
    Alle Preise ohne Versand
    Ich bin dabei, aufjeden :thumbsup:

Also doch kein richtiges Gutachten dabei, da hatte mein Bauch doch wieder Recht!

Noch dazu Hersteller und Herkunft unbekannt! ...bestimmt China ...Verkäufer is ein Russe :thumbsup:

Nein danke!!! ....da Risiko ist mir viiiiiiel zu groß!

Nitro:

gibt noch andere, z.B. lowtec, KW

und es gibt böse Jungs, die pressen Federn,
    und das sogar als Firma, bewerben das auf der eigenen hp ;(

Dat geht noch besser:

Als ich von 83-86 hier in Siegen bei Mercedes Bald in der Lehre war, kam grad der 190iger (W201) raus.

Da wurde einfach von den Federn eine Windung abgeflext, un das ganze wurde so sogar hier vom Tüv in Siegen abgenommen und als ``Bald-Fahrwerk`` eingetragen! :thumbsup: