.... das heißt ich kann nicht einfach auf 4x 235/35 umstellen richtig?
Richtig, muss abgenommen werden.
.... das heißt ich kann nicht einfach auf 4x 235/35 umstellen richtig?
Richtig, muss abgenommen werden.
Ich fahre vorne die M3/M4 513 in 9x18 ET29 aber mit Michelin Pilot Sport 4 in 225/40 R18
Haste da zufällig ein aussagekräftiges Bild von wie er auf der Felge sitzt? ......danke
Bin mir sicher das Leute auch mit nem 330xd die sauber eingetragen haben, evt. gibt's verschiedene Ausführungen, da hilft am besten die direkte Nachfrage bei Vogtland.
Vergess mal die MM-Angaben der Hersteller, wenn überhaupt sind die nur geschätzt bzw. gewürfelt!
Die 6-Zylinder kommen mit den Vogtland gut runter, sind einige hier sehr glücklich mit, musste mal die Suche quälen.
Gibt es jetzt noch irgendwelche Möglichkeiten? Andere Domlager vielleicht?
Nein, die Lager vom X-Drive sind bereits die Niedrigsten!
Zwei kurze Fragen:
Die Serienfelgen 18" in 8 und 8,5er Breite mit normalerweise Mischbereifung 225/255. Kann man da drauf 4x 225er oder gar 235er fahren (natürlich muss das vom TÜV abgesegnet werden)?
Hintergrund: Mein 18" Radsatz soll mit Billigstreifen ausgerüstet werden, idealerweise VA/HA gleiche Dimensionen.
Ja geht, beide Größen problemlos.
Musst halt nur die Kosten für ne Einzelabnahme einkalkulieren, ca. 120-150€!
Dicka ganz ehrlich, hab ne Zeit lang kein Bock mehr hier gehabt was zu posten oder schreiben....., die ganzen Tastatur Helden waren mir zu anstrengend. So wie es aussieht hat sich die Lage hier wieder zum Glück entspannt
![]()
Hatte ne Zeit lang auch kein Bock mehr auf auf meinen 35d gehabt, aber langsam finde ich wieder Spaß dran
Hi mein Lockenkopf ,
stimm dir da vollkommen zu, mir ging`s auch so!
Aber für dich hab ich doch glatt mal meine Logindaten aus dem Safe gekramt.
Die Brei-Don stehen deinem Ölverbräter echt jut, würd sie drauf lassen, nimmst doch auch so ziemlich jeden Bordstein mit hab ich mal aus Insiderquellen gehört. ........muhahaha
Jou, die is extra für Weicheier, Beckenrandschwimmer und Warmduscher!
Immer diese Sticheleien (meist immer von denselben "bekannten" Leuten hier)
Aah, mein Einsatz!
Solche Art von Achsen werden schon seit Mitte der 80iger verbaut, im 190er(W201) z.B. , aber letztendlich spielt bei einer Vermessung die Achse als solches überhaupt keine Rolle, simpel ausgedrückt geht's dabei nur darum wie die Räder stehen, selbst mit 24 Lenkern pro Seite machte das keinen Unterschied.
Bruce hat also in allen Punkten vollkommen Recht, für en Ar... der Freddy hier!
Dass du ein ST Fan bist, weiß ich ja.
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber dem ist nicht so, AUCH damit liegste falsch!