Ich kenne das, ich bezweifle aber das es damit funktioniert ohne die Strebe wegzubauen
Is doch ne Kleinigkeit mit der Strebe, macht man ja auch net jede Woche!
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Ich kenne das, ich bezweifle aber das es damit funktioniert ohne die Strebe wegzubauen
Is doch ne Kleinigkeit mit der Strebe, macht man ja auch net jede Woche!
Gibt es überhaupt ein Sturzeinstellwerkzeug, speziell für E90, ohne das man die Domstrebe wegmachen muss
Mir keins bekannt, nur das von KS Tools:
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Ich sehe es also richtig daß der "Dorn" quasi eine Bewegung in Langlöchern sperrt, und man den Dämpfer ohne Dorn nach Belieben (bzw. Größe des Langlochs) verschieben kann?
Hier ein Link zu einem Sturz-Einstellwerkzeug, da kann man schön sehen wie es geht:
Auch am E46 wurde die Felge in 8x18 ET47 Vorn und 8,5x18 ET50 ab Werk gefahren, daher genau schauen ob wirklich alle 4 Felgen 8x18 sind!
Hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1350
Bei den E9X hat die Felgenkombi normal vorn ET34 und hinten ET37, daher müssten min. 10er eher 15er Spurplatten drunter damit die Räder wie Serie stehen, un selbst das sieht ja net grad umwerfend aus.
Z.B.: http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1930
Mit E-Abnahme und 4 gescheiten Platten samt Schrauben biste schnell bei 250-300€, un dann haste immer noch ``olle Kamellen`` am Auto, ob sich das lohnt?
Nächster Threadtitel: “Sicherung gefunden. Wie krieg ich sie raus?“
Danach: "Sicherung draußen, wie bekomm ich sie wieder rein" ?
Dann sah der Alte gewiss so aus:
[Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/2u6mbyp.jpg]
Ansonsten werden deine Eindrücke auf reiner Einbildung basieren, kannst ja hier mal reinschauen:
Habe ich etwas anderes behauptet? Wenn ich aber zwei Felgen mit unterschiedlicher Breite und unterschiedlicher ET vergleichen möchte (was ja hier gemacht wird), muss beides beachtet werden, um zu sehen, wie das Rad im Endeffekt raus- oder reinwandert.
Ja hast du mit ´´verändert sich die effektive ET´´, so wat gibt es nicht mal!!! .....Qbatsch
Ich würde vorne keine 8,5J fahren wollen. Der 225er Reifen passt optisch nicht mehr zur den breiteren Reifen an der Hinterachse.
Sacht doch auch keiner Ralle, Vorschlag war 235er rundum auf der 8,5er zu fahren!
Wird die Felge jedoch auch breiter, dann verändert sich die effektive ET
Das is so nicht richtig, Breite und ET sind 2 völlig ``verschiedene Paar Schuhe``!