Lies hier erstmal im Forum bevor du Fragen stellst die schon mehr als oft genug beantwortet wurden ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Einfedern und messen....
-
das stimmt so nicht: die tieferlegung bei federn reduziert sich diese immer um eine eventuell vorhandene werksmäßige tieferlegung...
also zb eibach 30mm tieferlgugung mit m-fw (15mm werksmäßig tiefer) = 15mm effektive tieferlegung im vergleich zu vorher..
hat man das sfw dann ist man im vergleich zu vorher echte 30mm tiefer....So war es auch gemeint
falsch ausgedrückt 
Hätte wohl so formuliert werden müssen: die finale Tiefe ist immer die gleiche, egal welches original Fahrwerk verbaut war.

-
Egal welches Fahrwerk du hast, er geht immer etwa 30mm runter

-
Wieso? Was ist besser über 100000 km neu lackiert usw.?M3-Einstiegsleisten, M-Paket nachgerüstet (grauer Dachhimmel), M-Tachoscheiben

-
-
Oh Gott... die Anzeige...

Der Thread mal wieder...

Kauf genau das Auto und alle sind glücklich...
Amen
-
Nein gibt es nicht

-
Was eigentlich 318i oder d? Du widersprichst dir also nicht nur was die Front angeht

Eine originale Front vom M-Paket passt immer, sofern man die richtige gekauft hat ==> VFL oder LCI - wobei es hier nur Probleme mit den Nieren gibt.
-
Da es unten ist, denke ich kann man das mit der Dose als billige Lösung durchaus machen - allerdings könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren