![]()
Was sollte das bringen was zu verbauen das keine Zulassung hat, wenn man auch was mit Zulassung bekommt?
""
![]()
Was sollte das bringen was zu verbauen das keine Zulassung hat, wenn man auch was mit Zulassung bekommt?
KONKAV
das ist das Schlüsselwort ![]()
Um kurz das Thema BBS aufzugreifen:
Sicher tolle Felgen, ABER
sind sie zum einen schwerer wie die Gambit, sie sehen etwas wie angelutschte Bonbons aus - die Schmidt ist da scharfkantiger ![]()
Ich hab bei Schmidt die freie Wahl der ET und kann auch andere Optionen wählen, in meinem Fall zusätzliche Gewichtsoptimierung.
Desweiteren kosten sie einfach mal 500€ weniger pro Satz.
Hätte BBS eine 10J in passender ET gehabt, wäre ich natürlich bei BBS geblieben und hätte diese auch von Anfang an gefahren, aber so werd ich nicht glücklich und war es auch nie seit sie drauf waren ![]()
Und noch eine kleine lustige Aussage von meinem Stamm-Reifendealer: Mein alter Herr war so nett die Felgen inkl Reifen gestern mittag hinzufahren da ich mit Freunden in Karlsruhe war.
Als sie die Dinger ausgeladen haben viel sofort das geringe Gewicht auf: "Die Dinger sind ja verdammt leicht, die haben sicher ein Vermögen gekostet..."
Tja ![]()
Jetzt kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten, dann bin ich mit meinem OEM+-Programm fast durch
dann konzentrier ich mich finanziell eher auf langfristige Dinge ![]()
Danke Danke ![]()
Gute Wahl!
Wie hast du die passende ET gefunden?
Man nehme vorhandene Felgen, federt voll ein, misst und rechnet etwas und bestellt dann in der passenden ET ![]()
Gestern angekommen, heute drauf ![]()
Kuli geht gerade noch so durch
also ET perfekt gewählt ![]()
Beim rausrollen aus der Halle gab es allerdings einen Schreckmoment
also ich fast voll eingeschlagen hab, hat es laut geknarzt und wir dachten erst das es irgendwo streift, lies sich allerdings nicht reproduzieren und ich bin 40km gefahren zum testen - sind dann zu der Meinung gekommen das es ein Reifen war der sich nochmals etwas angepasst hat ![]()
Gute Bilder werde ich die Tage machen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20130323-wa0001h9xgf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20130323-wa0002zhap7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20130323-wa0003h3x7w.jpg]
Felgen sind Schmidt Gambit - 8,5x20 ET38 und 10x20 ET45
Zum Glück ist nur mein Nacken steif ![]()
Rückleuchten sehen dann doch etwas arg nach ATU aus und von diesem Folierungszeug halt ich leider gar nichts, aber die Basis ist gut ![]()
Einfedern und messen - wie oft noch? Pauschalaussagen sind für die Tonne.
Wie wird das denn gemessen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Logisches denken ![]()
Einfedern, messen wieviel Platz, entscheiden wieviel Spurplatte passt ![]()
Den Nigrin und andere scharfe Reiniger würde ich nur benutzen wenn die Felgen nicht montiert sind, sonst bekommt man Renigerreste nicht vernünftig aus den Ecken&Co.
Der Nigrin ist aufjedenfall nicht schlecht ![]()
Lies hier erstmal im Forum bevor du Fragen stellst die schon mehr als oft genug beantwortet wurden ![]()