Unter deinen Anforderungen in den unzähligen Sammelthreads nichts gefunden? Schwer zu glauben.
Da du mit Winterreifen mit hohem Querschnitt schlechtere Fahreigenschaften hast wie mit Sommerschluppen sollte klar sein ![]()
""
Unter deinen Anforderungen in den unzähligen Sammelthreads nichts gefunden? Schwer zu glauben.
Da du mit Winterreifen mit hohem Querschnitt schlechtere Fahreigenschaften hast wie mit Sommerschluppen sollte klar sein ![]()
Suchfunktion !
Wie viel Geld steckt ihr in eure Wagen?
Würde einer der Internethelden die hier posten mal die Glotzer aufmachen bevor sie posten, würden sie merken das Jean-Luc bereits den vorhandenen Thread gepostet hat und der Thread hier überflüssig ist.
Kann mir einer sagen woran man erkennt/hört dass das Flexrohr defekt ist?
Fahr mal 1500rpm und drück das Gaspedal durch - wenns richtig dumpf brummt ist was faul.
Sollte sich aber solangsam rumgesprochen haben dass das Flexrohr gern mal die Grätsche macht ![]()
Wo ist was beschrieben? ich seh nur einen hirnlosen threadtitel...
Ruf beim Hersteller an.
Ähm, was ist an dem Vorschlag mit angebundenem DDC nicht vernünftig?
Ein Armutszeugnis ![]()
Dom von LEIB hat erfolgreich das KW DDC Fahrwerk mit dem EDC verbunden - das wäre für mich die einzige vernünftige Lösung.
Natürlich geht sowas, muss man nur entsprechend verkabeln.
Alles anzeigenMal andersrum: Warum sollten keine WR gehen?
Ich bin mal gespannt. Nach meiner Einschätzung ist der Preisdruck im Internet-Reifenhandel
bereits so gewaltig, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr viel Spielraum für einen Rudelkauf sehe.
Mich würde es nicht wundern wenn die meisten Händler dankend abwinken.
BTW,
Falls jemand nicht weiß was er nehmen soll:
Hab meine PSS 90 Euro billiger bekommen wie im Internet über einen Bekannten, also gehen könnte hier sicher was.
Nur finde ich den Aufzug der SB hier sehr unseriös. Keine Angaben zum Ablauf ect