Ein Armutszeugnis ![]()
Dom von LEIB hat erfolgreich das KW DDC Fahrwerk mit dem EDC verbunden - das wäre für mich die einzige vernünftige Lösung.
""
Ein Armutszeugnis ![]()
Dom von LEIB hat erfolgreich das KW DDC Fahrwerk mit dem EDC verbunden - das wäre für mich die einzige vernünftige Lösung.
Natürlich geht sowas, muss man nur entsprechend verkabeln.
Alles anzeigenMal andersrum: Warum sollten keine WR gehen?
Ich bin mal gespannt. Nach meiner Einschätzung ist der Preisdruck im Internet-Reifenhandel
bereits so gewaltig, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr viel Spielraum für einen Rudelkauf sehe.
Mich würde es nicht wundern wenn die meisten Händler dankend abwinken.
BTW,
Falls jemand nicht weiß was er nehmen soll:
Hab meine PSS 90 Euro billiger bekommen wie im Internet über einen Bekannten, also gehen könnte hier sicher was.
Nur finde ich den Aufzug der SB hier sehr unseriös. Keine Angaben zum Ablauf ect
Ähm, das ist für mich ein Widerspruch.
Du hast wohl was falsch verstanden - codieren und fertig.
na ja wenn du genau Hinnschaust sieht,s du doch die Kühlerrippen vorne,Das ist das >Maß ist das so ein Problem ?Denke der Streifen wird wohl nicht schief nach hinten Verlaufen
Meine Rede, versteh nicht was man da messen muss?! 1:1 Kopie?
Meine Herrn, stell dich mal nicht so dämlich an.
Da sind Aufkleber auf denen das steht. Türe auf, und dort wo das Schloss einrastet und auch die Luftdrücke stehen.
Was willst das eigentlich prüfen? Glaubst allen ernstes das dir jemand einen Hecktriebler als xDrive verkaufen will?
Ähm, voll einschlagen und nachschauen ob Antriebswellen vorhanden sind?
Kann man doch auf Bilder relativ gut rausmessen.
Im übrigen sei doch froh, du kannst es machen wie DU willst.