Alle Schrauben auf und weg damit - keine Kunst.
Beiträge von Staati
-
-
Hab nur drauf gewartet

Nächstes mal meine geposteten Links mit zitieren
sonst kommt noch der Anschein auf ich würde User nur anmachen, aber nichts hilfreiches posten 
-
Sind mir die liebsten - anmelden, nicht lange suchen, Thread aufmachen und wieder verschwinden

Infos hätte es z.B. hier genug gegeben:
-
DP ist nicht DP
ließ dich mal ins Thema ein - gibt genug die Probleme mit der Passgenauigkeit hatten 
-
Alles anzeigen
hallo liebe leute,
ich fahre seit kurzem auf meinem 335i die BBS LM nachbauten in den maßen 8.5 x 19 ET 35 und 9.5 x 19 ET 35.
da die felgen nicht einfach eingetragen werden können und auch so RELATIV schlecht sind, wollte ich sie verkaufen und neue drauf schrauben.
habe eine interesante felge im netz gefunden, jedoch kann mir der händler nicht zu 100% bestätigen dass 8.5x19 ET25 und 9.5x19 ET23 auf meinem e92 passen.
ich hoffe ihr könnt mir beantworten ob es passt oder nicht
werden die reifen/felgen bei dieser ET nicht sehr weit im radkasten stehen? würde man das mit spurverbreiterungsplatten beheben können?
gruß
Klick mich 15 Seiten an Infos
also das Thema "ET was passt" wurde nun schon in allen Kombinationen besprochen.
Desweiteren hättest du mit deinen vorhandenen Felgen messen können wieviel Platz noch ist und selbst ermitteln ob die neuen passen. -
Tja, was willst dann jetzt hier hören außer das du ein neues Glas kaufen musst wenns dir optisch nicht gefällt?
-
Kommt vor - neues Glas rein und fertig - Kulanzantrag soll der Händler stellen.
-
Farbcode steht in jedem Fahrzeug - ein Blick auf die Plakette hätte gereicht.
-
Von BMW jedenfalls nichts.
Zum Thema andere Blenden anschweißen gibts hier im Forum genug Infos ==> suchen und lesen.
-
Das ist das Problem von allen Fahrzeugen
ist beim E92 nicht anders.