Falsche Achslasten - altes Thema hier...
Beiträge von Staati
-
-
Das passt nicht beim E9x, da bei der normalen Wandlerautomatik eine mechanische Betätigung der einzelnen Stufen erfolgt.
Schau dir einfach mal das Bild an, da fehlt klar der Schaltsack und die Möglichkeit den Hebel wie beim E9x vor und zurück zu bewegen.
-
Nö Jaky hat einfach recht - was nützen die Angaben wenn es bei jemand gerade so passt?! Wenn du anscheinend so fleißig die Beiträge anderer verfolgst solltest du auch schon mehrfahr gelesen haben das jedes Fahrzeug gewisse Abweichungen hat und die einem einen Strich durch die Rechnung machen können.
-
Ohne zu wissen was du für Replica-Zeug hast, schwer zu sagen.
-
Ich denk da eher nur an BMW das die evtl vllt etwas Merchandise verteilen und vllt eine kleine Reportage darüber machen könnten für ihr BMW TV.
Grip könnte man sicher auch kontaktieren, damit die endlich mal über vernünftige Dinge berichten können und keine lahmen Vergleichstests die sowieso an den Haaren herbeigezogen sind

Ich würd gern erstmal Erik oder einen anderen Orga abwarten was die davon halten und was geplant ist bevor man das Thema weiter vertieft - würde mich da auch direkt anbieten Kontakt mit entsprechenden Stellen aufzunehmen. -
Pfff 750i kann ja jeder fahren

-
Erik hat man jetzt eigentlich mal mit BMW kontakt gehabt ob die endlich mal was machen wenn schon soviele Leute zu so einem Treffen kommen?
-
Definitiv nicht

-
-
Geh zum Folierer und lass dir eine Folie einkleben?!