Und täglich grüßt der Felgen-Thread...mal schaun wieviele es heute werden, könnte man gerade meinen das ET30 immer ein anderes Maß ist.
In den Felgenthreads gibts genau die passende Antwort
Wär man jetzt nicht zu faul gewesen selber zu schaun ![]()
""
Und täglich grüßt der Felgen-Thread...mal schaun wieviele es heute werden, könnte man gerade meinen das ET30 immer ein anderes Maß ist.
In den Felgenthreads gibts genau die passende Antwort
Wär man jetzt nicht zu faul gewesen selber zu schaun ![]()
Jop, Vossen kommt aus Taiwan und damit waren sie für mich gestorben. 2900€ für einen Satz Felgen der aus einem Billiglohn-Land kommt ist mir dann doch zu dumm.
Die Qualität mag sicherlich stimmen, aber bei sowas stecken sich mir zuviele Händler und andere Dritte die Taschen voll bis das Ding bei mir am Auto ist. Da kommt vom sogenannten Preisvorteil nicht mehr viel bei mir an. Da nehm ich lieber eine Felge direkt vom Hersteller.
Auf eine 7J einen 225er? Da sieht ein 205er schon aus wie ein Kalbswurst. Gehen tut das sicherlich.
Ein gebrauchter Tacho kann nicht ordentlich codiert werden ohne den Speicherbaustein zu tauschen
Deshalb frag ich
bisschen Software rumpfuschen kann fast jeder, aber einen Tacho sauber umbauen ![]()
Wurde auch alles passend codiert?
Aber mit etwas Gefühl geht das auch ohne lieber Hendric.
Am F30 waren die schon ein dutzend mal unten
da geh ich auf Nummer sicher und nehm mir die Zeit ![]()
Spiegelglas braucht man nicht mal rausziehen, einfach am unteren Bereich dran ziehen.
Mach ich immer ganz gern
ist kein großer Akt und man muss nicht so an den Kappen gewaltieren ![]()
Spiegelglas rausclippsen, Kappe runter und die neue rein.
scheisse ich habs auch nicht gesehen
hey leute wenn einer das findet online bitte mich informieren oder nen thread aufmachen über das video das ist ja echt hammer geil!
und ich habs nicht gesehen -.-
Der Link zu Galileo wurde oben schon gepostet wo es die Tage zu sehen ist ![]()