wie kann man freiwillig auf seitenairbags verzichten? oO geht ja auch um deine Mitfahrer die dadurch mehr gefährdet werden.
codieren keine Ahnung. evlt gibt es Module die der Elektronik vorgaukeln das einer vorhanden ist.
""
wie kann man freiwillig auf seitenairbags verzichten? oO geht ja auch um deine Mitfahrer die dadurch mehr gefährdet werden.
codieren keine Ahnung. evlt gibt es Module die der Elektronik vorgaukeln das einer vorhanden ist.
Tihihi, beim Chipper auf die Rolle
ist ja fast so als würde man beim Händler wo man seinen Gebrauchten in Zahlung geben will ein Wertgutachten machen lassen ![]()
Das sag ich nicht pauschal - nur ist für mich dann der Preis nicht mehr gerechtfertigt. Ob ich die Felge mit einem Mitarbeiter der mich inkl. allem 50€/h kostet und auf einer Maschine für 350000€ fertige, oder mit einem Mitarbeiter für 15€/h und einer Maschine für 100000€ fertige macht einen gewaltigen Unterschied - und an der Differenz verdienen sich ein paar Leute eine goldene Nase während die am Ende der Kette dumm dastehen.
Eine vergleichbare Schmidt-Felge kostet ca. 250€ weniger und wird individuell hergestellt wie eine Vossen aus Taiwan - nur so als Denkanstoß ![]()
Die 54PS mit reiner Software halte ich für Geschwätz - das wäre die Leistung des 330i und dafür braucht man die andere Ansaugbrücke.
Fahr doch einen 205er wie vorgesehen, dann musst schon nichts eintragen lassen.
Und täglich grüßt der Felgen-Thread...mal schaun wieviele es heute werden, könnte man gerade meinen das ET30 immer ein anderes Maß ist.
In den Felgenthreads gibts genau die passende Antwort
Wär man jetzt nicht zu faul gewesen selber zu schaun ![]()
Jop, Vossen kommt aus Taiwan und damit waren sie für mich gestorben. 2900€ für einen Satz Felgen der aus einem Billiglohn-Land kommt ist mir dann doch zu dumm.
Die Qualität mag sicherlich stimmen, aber bei sowas stecken sich mir zuviele Händler und andere Dritte die Taschen voll bis das Ding bei mir am Auto ist. Da kommt vom sogenannten Preisvorteil nicht mehr viel bei mir an. Da nehm ich lieber eine Felge direkt vom Hersteller.
Auf eine 7J einen 225er? Da sieht ein 205er schon aus wie ein Kalbswurst. Gehen tut das sicherlich.
Ein gebrauchter Tacho kann nicht ordentlich codiert werden ohne den Speicherbaustein zu tauschen
Deshalb frag ich
bisschen Software rumpfuschen kann fast jeder, aber einen Tacho sauber umbauen ![]()