Beiträge von Staati
-
-
Ihr habt echt ein Problem.
Eigentlich braucht hier keiner mehr nen Thema aufzumachen, weil sich jedes Mal ein Forumsnazi findet der sagt: das Thema gab es schon mal....Es gab hier wahrscheinliches jedes Thema schonmal!Danke jedenfalls den anderen Leuten für ihre produktiven Antworten!
Überdenk mal deine Ausdrucksweise du Held...
Und ja, es gibt hier vieles was an anderer Stelle beantwortet wurde - und genau deshalb braucht man das nicht immerwieder aufs neue Fragen.
-
Du hast aber sicher US-TFL

-
Alles anzeigen
beim 2.0 haben se bissi Merchandise verteilt und nen vollgepumpten 1er PP hingestellt.
Fände das auch ne gute Presse!
Wenn die da paar Foto Futzis zu uns schicken und eine Art Werbevideo machen "This is Driving Pleasure!!!) oder sowas.....
Oder zumindest in nem Automagazin erwähnen.
Das Zeug hat damals Micha organisiert und der arbeitet beim Pielmeier

Müssen wir eben wieder selber was machen

-
Alles anzeigen
1. hält sich mein Mitleid in Grenzen.
2. ist das eine blöde Ausrede und überhaupt kein plausibler Grund.
3. hatte ich noch nicht mal verlangt den gesamten Thread zu lesen.
4. kann ich die "Logik" nicht nachvollziehen deshalb einen neuen Thread eröffnen zu "müssen".
Einfach ausgedrückt: Blanke Faulheit

Wäre ich so wie massig User hier hätte ich es nie geschafft an meinem F30 die Ambietebeleuchtung an der B-Säule nachrzurüsten, weil mir keiner sagen konnte was man braucht.
Wer was wissen will muss eben auch Einsatz bringen und nicht andere die Arbeit machen lassen - jop, so bringt man es weit im Leben
-
-
GIbt es was besseres wie etwas das für einen perfekt ist? Ich denke nicht

-
Warum machst das dann nicht einfach wieder?
-
Zur Spitze ca 160 Bimmer
Solangsam erreicht es Dimensionen wie man es nicht mal in den USA sieht

Bitter das BMW da selbst im vierten Jahr nicht reagiert und was auf die Beine stellt für uns - müssen wohl erst die 1000 Fahrzeuge knacken

-
Ja winter 16 ist ausreichend für den sommer such ich noch 18er aber ich würd mal gerne sehen wie ein 320i e90 vfl limousine mit 18er ohne tieferlegung aussieht. Hat jemand vllt. ein foto davon?
Du denkst auch das du mit deinen Ideen was komplett neues machst, oder?