Dacht ich mir gerade auch ![]()
Das wird ein Bild wenn die alle rausfahren aus dem Parkhaus ![]()
Da musst fast schon überlegen ob die Cops nicht die Ampeln dicht machen das wir alle in einem Zug drüber kommen ![]()
""
Dacht ich mir gerade auch ![]()
Das wird ein Bild wenn die alle rausfahren aus dem Parkhaus ![]()
Da musst fast schon überlegen ob die Cops nicht die Ampeln dicht machen das wir alle in einem Zug drüber kommen ![]()
Wenn dir das so schon zu hart is, wirste gewiss am besten Seriendämpfer einbauen müssen.
![]()
Wenn das immernoch nichts ist, dann bist du wohl im falschen Fahrzeug unterwegs und du brauchst einen F01 ![]()
Der versucht los zu rollen, das sind die Bremsbeläge - höre ich bei meinem auch wenn ich zu leicht auf der Bremse bin.
Leute da gibt es keine Pauschalaussagen
Es gab auch E92/93 4-Zylinder Fahrzeuge die eine KI High haben.
FIN im ETK eingeben und schaun was für KI verbaut ist ![]()
Nicht kapiert? Achsen haben gewisse Abweichungen und wenn es dumm läuft passen die Scheiben die bei einem anderen locker passen bei dir nicht bzw. du bekommst es nicht abgenommen.
Fahr mit einem Rad auf einen hohen Bordstein und du kannst messen.
VFL: Vorfacelift - E90/91 vor 08/08
LCI: Life Cycle Impuls - Facelift ![]()
Was willst da bitte einbauen? die LCI sind top.
Ich kenne auch nichts was annähernd an die Optik rankommt.
Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen und nach Geräuschen suchen und identifizieren. Keiner hier kann wissen was genau klappert.
Steuerkette tauschen 3000€? Geh mal in eine andere Werkstatt.