Der Sensor muss IMMER gewechselt werden wenn die Beläge getauscht werden.
Ob die Scheiben fällig sind kann man messen - es gibt ein Mindestmaß.
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Der Sensor muss IMMER gewechselt werden wenn die Beläge getauscht werden.
Ob die Scheiben fällig sind kann man messen - es gibt ein Mindestmaß.
So "original" wird er auch nicht dran kommen, der muss modifiziert werden damit der Sound auch passt
Hier kommt früher oder später eine Leistungssteigerung zum Einsatz und dann ist es (mir) egal, ob bisschen mehr oder weniger. Man fährt ja nicht ständig am Limit...
Ähm der Topf ist für einen V8, also hilf mir mal auf die Sprünge wie da ein Sound rauskommt wenn ihr damit fertig seit, der nicht nach leerer Blechdose klingt?
Da wäre es noch einfacher gewesen den Serientopf auf M3-Optik umzuschweißen ![]()
reit dich da nicht so rein...nach deiner Meinung hat keiner gefragt vogel
Sprach der der nicht mal angepinnte Threads findet ![]()
Und warum haben die sie dann nicht so gelassen, finde das Milchglas ja nicht unbedingt schön.
Weil das eine Streulinse ist bzw so einen schliff hat damit das Licht an die entsprechende Stelle leuchtet.
Was wer wie findet ist da wohl herzlich egal
Es erfüllt eben so seine Funktion ![]()
Kurvenlicht macht doch die Xenonlinse,indem sie sich bewegt!Die innere Linse ist doch für das Abbiegelicht gedacht oder liege ich jetzt total falsch :gruebel:
Absolut richtig ![]()
Billig ist eben nicht der richtige Weg wenn das Ergebnis passen soll.
Schweißgerät ist schön, ändert aber nichts am Sound
Performance-ESD und den umschweißen.
Weiss gar nicht was alle immer mit dem M3 Heck haben, das vom 35 mit 100er Rohren und PP Diffusor ist doch zehnmal schöner.
Sehe ich ähnlich, das die M3-Optik passt, gehören einfach die Seitenwände auch dazu - sonst ist er fast zu schmal für 4 Tüten.
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Kurvenlicht
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Ohne
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Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller den M3 Auspuff wieder zu verkaufen und was passendes zu kaufen, z. B. von Inside Performance
http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/173
Siehe mein Link oben ![]()
Ich weise jetzt mal auf den kommentar in bows3r's signatur hin...
Warum erst kaufen und dann fragen!?
Schönes Zitat von mir ![]()
Würde ich nicht machen - der M3-Endtopf ist auf einen von der Charakteristik ganz anderern Motor abgestimmt.
Dann lieber einen Performance-ESD auf 4-Rohr umschweißen.
Du willst hoffentlich keine M3-ESD-Optik wenn der Rest bis auf die Felgen Serie ist ![]()
Ansonsten mal hier reinschauen ==> Klick mich