Super
Aber wie gesagt, bitte noch etwas Geduld haben, da ich es in meiner Freizeit mache
Grüße, Erik
Kein Problem
bei sowas lasse ich mich auch nicht hetzen
aber vllt gehöre ich ja zu den Glücklichen die als erstes damit rumfahren ![]()
""
Super
Aber wie gesagt, bitte noch etwas Geduld haben, da ich es in meiner Freizeit mache
Grüße, Erik
Kein Problem
bei sowas lasse ich mich auch nicht hetzen
aber vllt gehöre ich ja zu den Glücklichen die als erstes damit rumfahren ![]()
Da ist wohl eine Probefahrt Pflicht, weil beide Motoren vom Charakter komplett verschieden sind ![]()
Wundert mich immer warum hier User nach einem Motor für SICH fragen - euch kauft doch Mama auch keine Klamotten mehr, oder? ![]()
Ich hab von 100 bis 300 Euro pro Achse schon alles gehört ![]()
Bei nicht fachmännischer Art kann es dazu kommen das der Radlauf mit rosten anfängt oder der Lack reist, selbes Ergebnis ![]()
Auch hab ich schon genug wellige Radläufe gesehen, allerdings meist nur bei extrem gezogenen.
Ich versuche es zu vermeiden um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen ![]()
Geld ist raus Erik ![]()
Sich auf seinen Ingenieur-Titel zu berufen ist für mich der Witz des noch so jungen Jahres
der Junior-Chef meines Ausbildungsbetriebes war dies ebenfalls und hat auch in den USA studiert - und was war er? Eine Luftnummer ![]()
Führungscharakter? So sicher nicht ![]()
Es gibt hier Threads über dutzende von Seiten und das ohne dumme Provokationen durch User deren Wissen mehr als zweifelhaft ist.
Nope, nur beim 335i und 335is
Wenn das Wasser in der Pumpe gefroren ist kann da auch kein Geräusch entstehen ![]()
gibts bei keinem e90 ne LC? evtl beim DKG?
DKG gibts nur beim E92/93 und da gibt es eine LC
Ich zitiere nochmal, bevor jeder zweite meint wieso er nicht so wie das Concept kommt ![]()
Vorschriften? Normen? Außerdem soll das Fahrzeug ja noch bezahlbar sein. Die Spiegel beispielsweise würden mit Sicherheit monströse Windgeräusche aufkommen lassen. Die Front sowie das Heck sind Windschlucker und bringen der Aerodynamik keinen Nutzen. Es hat alles schon seinen Sinn
Geh zum Scheibenfutzi und der soll sich das mal anschauen ![]()